… Account Problem
Hallo Pros !
ich habe folgendes Problem: bei battlefield 3 Xbox 360 gibt es diesen battlelog feed. diesen wollte ich aktivieren. EA account angelegt wie gefordert. jetz hab ich das problem, dass ich das vor drei jahren scheinbar schoneinmal mit einer anderen email angegeben habe. immer mit anderen email adressen. 2 stück hab ich bisher und da kenn ich die zugangsdaten. allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich den ea account mit dem von der xbox verknüpfen kann, da hier die beiden unterschiedlichen email adressen auftreten. heisst: wenn ich verknüpfen will und die adresse angebe von der xbox , dann heisst es, dass bereits ein EA account mit dieser email adresse angegeben bzw. existent ist. fakt ist: beide accounts gehören mir aber keiner funktioniert wie er soll. am liebsten würde ich alles löschen (bis auf meinen XBOX account) und alles neu anmelden und einheitlich einstellen. nur weiss ich nicht, wie ich die dinge wieder löschen kann. bitte um rat. ich weiss es ist sehr sehr kompliziert. danke im vorraus
Marvin