Battlefield 3 Xbox 360 Battlelog EA.com

… Account Problem

Hallo Pros !

ich habe folgendes Problem: bei battlefield 3 Xbox 360 gibt es diesen battlelog feed. diesen wollte ich aktivieren. EA account angelegt wie gefordert. jetz hab ich das problem, dass ich das vor drei jahren scheinbar schoneinmal mit einer anderen email angegeben habe. immer mit anderen email adressen. 2 stück hab ich bisher und da kenn ich die zugangsdaten. allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich den ea account mit dem von der xbox verknüpfen kann, da hier die beiden unterschiedlichen email adressen auftreten. heisst: wenn ich verknüpfen will und die adresse angebe von der xbox , dann heisst es, dass bereits ein EA account mit dieser email adresse angegeben bzw. existent ist. fakt ist: beide accounts gehören mir aber keiner funktioniert wie er soll. am liebsten würde ich alles löschen (bis auf meinen XBOX account) und alles neu anmelden und einheitlich einstellen. nur weiss ich nicht, wie ich die dinge wieder löschen kann. bitte um rat. ich weiss es ist sehr sehr kompliziert. danke im vorraus

Marvin

Moin Marv,

mit solchen Problemen wirst Du Dich direkt an den EA Kundenservice wenden müssen, sonst kann Dir da keiner weiter helfen.

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Tut mir leid, das ich keine bessere Antwort habe aber mehr Möglichkeiten gibt es hier leider nicht.

MfG
Zentriefugal

Sorry, da bin ich überfragt. Hoffe, dass Dir schon jemand helfen konnte.
Gruß

Hallo da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich habe was gefunden in Netz kann sein das es dir weiter helfen kann.

du musst dich bei ea.com anmelden und die gleichen Daten dann beim battlelog angeben
habs erst auch nicht gecheckt

Gruß und hoffe es konnte dir helfen?