Battlefield : bad company 2 für Mac?

Hi,

wollte einfach mal kurz fragen ob es Battlefiend Bad Company 2 für MAC gibt? Auf der offiziellen Seite hab ich nichts gefunden,

aber in einigen dubiosen Foren bekommt man es halt für Mac.

Ich hab mir das Spiel mal gekauft gehabt für PC da damals mein PC noch lief, ab jetzt geht aber nur noch MacBook Pro das Mainboard vom PC verschmort ist -.-

Nun die Frage, gibt es eine offizielle Downloadquelle für das Spiel um auf Mac zu zocken… (oder eine inoffizielle, den original CD-Key hab ich ja noch :smiley: )

mvg, Frizzy

Hi,

Hallo Frager

wollte einfach mal kurz fragen ob es Battlefiend Bad Company 2
für MAC gibt? Auf der offiziellen Seite hab ich nichts
gefunden,

Dann gibts es auch nicht.

aber in einigen dubiosen Foren bekommt man es halt für Mac.

Händisch portiert. Eine Bastellösung. Performance auf Desktoprechnern unter aller S… und auf einem Notebook zu vergessen.

Ich hab mir das Spiel mal gekauft gehabt für PC da damals mein
PC noch lief, ab jetzt geht aber nur noch MacBook Pro

Du kannst via Bootcamp oder wie das Zeug heisst Windows - am ehesten XP - installieren und dann in der XP-Umgebung Battlefield installieren. Die Qualität, Framerate und alles andere was Spass macht am Spielen wird schlecht sein. Unumgänglich. Weil du spielst auf MacBook Pro-Hardware. Wenn du ein ernsthafter Gamer bist brauch ich dir nicht zu sagen, dass ein neues Mainboard günstiger gewesen wär wie ein MacBook Pro wo die Marke allein so viel kostet wie ein handelsübliches PC-Mainboard :wink:

Nun die Frage, gibt es eine offizielle Downloadquelle für das
Spiel um auf Mac zu zocken… (oder eine inoffizielle, den
original CD-Key hab ich ja noch :smiley: )

Nein. Sieh hier: http://tinyurl.com/6e4k94p
Und illegale Links werden hier nicht verteilt, solltest du eigentlich wissen.

Grüsse

Hi,

also MacBook hatte ich schon bevor PC kaputt ging, neues Mainboard ist auch mittlerweile bestellt.

Danke für die Antwort (:

Hallo,
offiziel gibt es Bad Company 2 nicht für Mac, es gibt jedoch Versionen die über Transgaming Cider laufen. Transgaming Cider ist sogesagt ein Vorbau für ein Spiel, wo die .exe Datei von Windows eigefügt wird und dann einige einstellungen vorgenommen werden. Dann lässt sich das Spiel auf Mac spielen. Leider laufen die Spiele dann nicht immer flüssig oder haben Bugs drinne. Aber Transgaming Cider ist so ziemlich die beste Version ein Windows Spiel für Mac kompartibel zu machen.Cider wird teilweise sogar von großen Spiele Entwicklern genutzt.

Liege Grüße
Joshu@

also MacBook hatte ich schon bevor PC kaputt ging, neues
Mainboard ist auch mittlerweile bestellt.

Dann bist du ein Fall von grober Spielsucht :smile:

Danke für die Antwort (:

Dafür ist die Plattform hier da…
Viel Spass und Erfolg noch