Battlefield Modern Combat online spielen ps2

Hallo,
hab mir neulich Battlefield Modern Combat gebraucht gekauft und wollte mal fragen ob man das noch online spielen kann. Ich hab auch mal im Internet gestöbert und es gibt Meinungen, die sagen, dass die Server vom Netz sind wiederrum andere sagen, dass man sich nicht mehr rigestrieren kann aber dennoch online spielen kann. Hab mich auch mal bei gamespy rigestriert (PC), aber per ps2 geht der login nivht, sonst funktioniert alles perfekt

Meines Wissens sind die Server down.

Ich weiß es jetzt nicht genau bei diesem Spiel, aber bisher war es auch nicht besonders schwer andere alte Games online zu spielen. Es mag sein, dass die ofiziellen Server down sind. Bei solchen Problemen, nutzt man dann Hamatchi oder XLinkKai. Ein Programm was man auf dem PC installiert, eine sozusagen LAN-Umgebung, die mit anderen Spielern verbindet. Dein Endgerät, somit die PS2 muss dann mit deinem PC verbunden werden. Die PS2 geht dann über das programm ins Netzwerk und erkennt normales LAN als Online. Es gibt keine Server, aber alle sind untereinander verbunden und man kann das jeweilige Spiel dann joinen. So hab ich es bisher immer bei der XBOX1 gemacht wenn ich Halo1 oder Halo2 spielen wollte.

Hallo,
leider kann ich dir da nicht helfen. Bitte gebe nicht auf und probiere es weiter.
Viel Erfolg !!!

Sorry,
das ich deine Frage jetzt erst beantworte.Muss wohl neuerdings im Spamordner landen,denn ich habe die Frage in meinen E-Mails nicht gesehen.

Leider kann ich zu deiner Frage nicht viel sagen. Ich weiß nur ,das bei der PS3 ,Onlinespielen nur möglich ist ,wenn man sich mit einem bestimmten Passport beim PSnetwork anmeldet.Dieser Pass ist nur einmal gülzig,wenn du das Spiel also gebraucht gekauft hast und der Vorbesitzer hat damit schon online gespielt ,kannst du dich damit nicht mehr anmelden. Ich denke ,das wird bei PS2 genauso sein,da es ja das selbe Netzwerk ist.

Gruß Detlef