gibts für das SW battlefront 2 gescheite online server ?? oder updates ? irgendwie laag es wie sau auf jedem server auf dem man sich einklinkt und normalerweisse laage ich NIE bei irgendeinem spiel
gruss
gibts für das SW battlefront 2 gescheite online server ?? oder updates ? irgendwie laag es wie sau auf jedem server auf dem man sich einklinkt und normalerweisse laage ich NIE bei irgendeinem spiel
gruss
gibts für das SW battlefront 2 gescheite online server ?? oder
updates ? irgendwie laag es wie sau auf jedem server auf dem
man sich einklinkt und normalerweisse laage ich NIE bei
irgendeinem spiel
Keine Ahnung ob es „gescheite“ Server gibt. Aber wie äußert es sich denn, wenn ein server „laagt“? Habe ich ja noch nie gehört.
Gruß
Fritze
Hey there 
Keine Ahnung ob es „gescheite“ Server gibt. Aber wie äußert es
sich denn, wenn ein server „laagt“? Habe ich ja noch nie
gehört.
Er meint wohl laggen von ‚to lag‘… wenn der Server Übertragungsprobleme hat (Ruckeln, FPS Schwankungen etc.).
Keine Ahnung ob es für SW-BF II bereits öffentliche Online Server gibt. Die Software einen einzurichten ist ja bereits auf allen möglichen Kanälen erreichbar.
Ich hab das Game selbst noch nicht, aber es wird sicher irgenwo der Ping angegeben sein bevor Du Dich auf einen Server einlogst.
Hier nur das Wichtigste: Alle Apps im Hintergrund runterfahren, allfällige donkey’s mit ner Möhre ins Bett schicken, keine Msg Programme laufen lassen etc. Wenn das nichts nützt gibt’s genügend Listen, Tips und Tricks auf den einschlägigen Foren zum Thema Gamelag, Serverlag etc.
Viel Spass.
Y.-