Probiers mal mit einem Laufwerk von einem Freund. Meist hat der Kopierschutz so seine Macken. Ein veraltetes Laufwerk kann, wenn ichs noch recht im Kopf hab, manchmal einen speziellen Code nicht mehr lesen, den man eben nicht brennen kann und so das Spiel kopiersicher machen soll. Wenn das Laufwerk den allerdings so oder so nicht sieht, bleibt der PC halt stur.
mfg Apothecarius
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo;
Hatte selbiges Problem bei einem anderen Spiel.
Nehme mal an, dass du 2 Laufwerke hast. Ich hab das Game aus Versehen in Brenner liegen gehabt und installiert.
Im normalen Laufwerk LW E ging es nicht.
Erst als ich es wieder in den Brenner legte LW F ging es wieder.
Vielleicht ist das bei dir auch der Fall.
Oder du hast im Hintergrund Daemon Tools oder so was laufen. Das mögen viele kopiergeschützte Games auch nicht.
Lg
Manfred
war heute das spiel umtauschen. anscheined haben die ein riesen problem mit ihrem ultrakopierschutz auf der disc. manche aktellen laufwerke können denn nicht immer oder sogar gar nicht mehr lesen. na tolle sache. wenn das game jetzt auch net geht haben sie ein käufer weniger. selbst schuld
war heute das spiel umtauschen. anscheined haben die ein
riesen problem mit ihrem ultrakopierschutz auf der disc.
manche aktellen laufwerke können denn nicht immer oder sogar
gar nicht mehr lesen. na tolle sache. wenn das game jetzt auch
net geht haben sie ein käufer weniger. selbst schuld
Nein, natürlich sind die Raubkopierer schuld, wegen denen der Benutzungsschutz überhaupt notwendig ist…
mfg
Jolly
Find irony and win a price!
Find spelling mistakes and double your price!
Lol,
ich kopier dir jedes Game was moementan auf den Markt ist wenn es sein muss und umgehe jeden bekannten Kopierschutz in 2 Minuten.
Das ist so ein Schwachsinn mit den Kopierschutz.
5% der Spiele, DVD und Musik CDs machen probleme weil die so sinnige Kopierschutz verwenden.
Kopier die Daten auf deine HD, mach mit Deamon Tool ein Virtuelles Laufwerk drauf und mit antiblaxx hidest du es.
Also brauchst du Deamon Tool und Antiblaxx, kannst überall im Internet für Free finden.
Die Orginal DVd wandert dann schön ins regal.
Vielleichthat auch schon jemand eien nocd Crack geschrieben.
wo wir schon bei kopierschutz sind. ich suche ein gutes dvd rip programm mit dem man alle dvd rippen kann. ich benutze die ganze zeit schon DVD DECRYPTER. damit ging bisher alles. nur merk ich grad das die neueren dvds, grade die von sony, nicht mehr damit zu rippen gehen. wer kennt en gutes programm ? alkohol find ich scheisse, irgendwie funzt das nicht richtig
möchte damit von meinen original dvd filmen sicherungskopiene erstellen. das hat bisher immer gut geklappt. doch neuerdings kann er die neueren dvd filme ( die neuerscheinungen ) nicht mehr auslesen. hab bisher immer dvd decrypter benutzt
ansonsten kannst du mit remselec versuchen den kopierschutz zu deaktivieren (dauerhaft) und dann normal mit irgend einem programm kopieren.
(google oder auf anfrage per mail)
war heute das spiel umtauschen. anscheined haben die ein
riesen problem mit ihrem ultrakopierschutz auf der disc.
manche aktellen laufwerke können denn nicht immer oder sogar
gar nicht mehr lesen. na tolle sache. wenn das game jetzt auch
net geht haben sie ein käufer weniger. selbst schuld
lol, was ein noob. „Ultra“-Kopierschutz?
Der guckt ganz einfach nach,. was du für Programme instaliert hast, z.B. Anti-Blaxx oder Clone CD etc. und meldet das dann dem Programm, auch wenn du die Orginal CD drin hast.
wenn das game jetzt auch net geht haben sie ein käufer weniger
Wie willst du das den geöffnet zurückgeben, sonst wird doch jeder da hingehen und sagen: „Klappt nicht, scheiss Kopierschutz, los Geld zurück!“
Ich sag es immer wieder, es muss ein Kopierschutz für dumme Leute entwickelt werden.
Lolomat
Die könen mich am Popo
Ich kopier emeine Orginal sachen weiterhin so wie ICH es für richtig halte. Wenn di emeinen wünschen als Kunde nicht nachkommen kafue ich halt nichts mehr. Ich bin der Kunde und ich sage an was ich will, bzw. wir Kunden.
Die wollen ja das ich von ihnen was kaufe.
Ich kann auch ohen die überleben und glücklich sein, die ohne uns als Kunden aber nicht.
Was soll mir den nun grossartiges passieren wenn ich das Original bezitze? Kennst du überhaupt irgend jemand bei dem deswegen die Polizei war? Irgend eine Gerichtsverhandlung etc.
Es wird sogar sehr von der Industrie versucht gerichtsurteil mit Vergleichen zu umgehen. Die würden nicht alszu lange weit kommen vor Gericht. Es sind da auch schnell für den Kopierer der für sich eine Datei vom Orginal sponsoren gefunden damit der das vor Gericht durchfightet.
Das es bald dazu andere EU Gesetze geben wird weisst du?