Ich habe einen Windows 7 Home Premium. Wenn Battlefront II starte ist erstmal alles normal. Aber wenn ich ne Schlacht beginne fällt das Spiel aus, beendet sich und man muss es neu starten. Was ist das Problem? Falls es hilft sind hier meine Systemdaten: Prozessor: Athlon II X4 2,6GHz Arbeitsspeicher:4096 MG Speichertyp:smiley:DR2 Speichertakt:800 MHz Grafikkarte:ATI Radeon HD 5750 mit 1024 MG Sound: Besonderheiten: 6 x Audio (Front, Ream, Center, Sub, Mic, Line-In) Soundkarte: 7.1 Channel Realtek High Definition Aud
hallo LIchtensteinerberg
Ich bin leider kein experte für spiele aber schaue doch mal nach deiner bildschirmauflösung möglicherweise ist die falsch eingestellt,es ist tazechlich so das die von win 7 empfolene bildschirmauflösung nicht die optimale ist
im weiteren muss das spiel mindesten vista tauglich sein um unter win 7 zu laufen
ansonsten schaue mal in den optinen deines spieles nach ob eine besondere auflösung empfolen wird
herzkiche grüsse bdring
Hallo
leider kenne ich mit Spielen
und den Einstellungen dazu ueberhaupt nicht aus
aber versuchs dochmal mit dem XP-Modus
falls vorhanden
Mfg
Klaus
Hallo,
soweit ich mitbekommen habe soll es angeblich an den Sound-Treibern liegen. Hast Du alle Treiber mal aktualisiert? Speziell der Realtek Treiber soll wohl trouble machen …
Leider hab ich das Spiel nicht und es ist so immer schwer zu sagen an was es liegt.
Gruß
georg
Schau mal im LucasArts Forum vorbei, ich meine da mal
gelesen zu haben wie das disktuiert wurde!
Schau mal im LucasArts Forum vorbei, ich meine da mal
gelesen zu haben wie das disktuiert wurde!