Mein Kollege will eine growbox bauen, die Maße betragen. Höhe =2m, breite =1,80m, tiefe=80cm.er hat vor ndl als Beleuchtung zu nehmen. Wieviel Lampen bzw. Watt benötigt er. Welches Abluftset ist geeignet für das Volumen?
Sorry das ich mich jetzt erst melde, men Rechner hate eine Macke und nichts lief mehr richtig.Also zu deiner Growbox.Du wirst verstehen, daß ich Dir hier keine Beschreibung zum illegalen Hanfanbau geben kann.Du bist ja lustig,übermorgen stehen dann unsere „Blauen Freunde“ vor meiner Türe.Es gibt in jedem Haedshop genügend Lektüre dafür.Kauf Dir ein entsprechendes Buch oder eine DVD.Ich kann Dir nur sagen, das eine Natriumdampflampe egal wieviel Watt, etwa 1 Quadratmeter ausleuchtet.Das reicht für etwa 6 Pflanzen.Deine Kiste ist auf jedenfall zu klein.Du mußt schließlich die Lampe mit dem Wachstum alle paar Wochen etwas höher hängen können, also die Höhe dem Wachstum anpssen.Ich würde das sein lassen, es ist nicht so einfach, wie es in Zeitschriften und Katalogen dargestellt wird.Da gehört eine Menge Wissen und Erfahrung zu.Außerdem ist das doch verboten, wie alles.Mein Tipp 1.deine Kiste müßte wesentlich größer und höher sein und 2.daß ist alles Scheiße,kauf Dir lieber was Schönes für dein Geld.Nichts für ungut aber was Du gerade im Kopf hast, ist der Anfang vom Ende.Das sag ich Dir aus eigener Erfahrung.Ich hoffe Du bist kein dummer Mensch und wünsch Dir viel Glück und Vernunft.In diesem Sinne
Mein Kollege will eine growbox bauen, die Maße betragen. Höhe
=2m, breite =1,80m, tiefe=80cm.er hat vor ndl als Beleuchtung
zu nehmen. Wieviel Lampen bzw. Watt benötigt er. Welches
Abluftset ist geeignet für das Volumen?