Hi,
räume gerade völlig demotiviert meinen Laptop auf. Doch den Link finde ich gut. 
http://www.bauplanwelt.de/Bauplanwelt/bauplanwelt.html
Ciao,
Romana
Hi,
räume gerade völlig demotiviert meinen Laptop auf. Doch den Link finde ich gut. 
http://www.bauplanwelt.de/Bauplanwelt/bauplanwelt.html
Ciao,
Romana
Das kostet doch was, wenn man einen Plan haben will, oder hab ich da was übersehen??
Viele Grüße,
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jep, kostet 15,95 Euro/Jahr
…
Ääähm
Bezahlseiten (somit Werbung) habenhier sicherlich nichts zu suchen. Und wenn ich die Art (Aufmachung) der Website sehe möchte ich nicht wissen, was für ein Ramsch ich als Bauanleitung zu irgendetwas bekomme.
Komplettes Negativ-* für den Link
Also die Seite ansich scheint keine dieser bekannten Abzockerseiten zu sein. Leider gibbets keinen Beispiel-Plan anhand dessen man die Quali überprüfen könnte. Wenn man sich aber die - zugegeben etwas kleinen - Baupläne auf der Startseite ansieht, macht das auf mich zumindest einen guten Eindruck soweit.
Und in den AGBs steht ja auch, daß man KEIN Abo eingeht, sondern nur für 1 Jahr bezahlt und man - möchte man den Zugang länger haben - das Abo selber verlängern muß, ansonsten ist nach 1 Jahr der Zugang zu.
Also hätte ich mehr Zeit und die nötigen Tools zum Basteln, würde ich da kein Problem haben, das Angebot mal 1 Jahr zu testen für 16 Euro, denn die Auswahl ist ja doch recht umfangreich.
Christian
Hallo,
Bezahlseiten (somit Werbung) habenhier sicherlich nichts zu
suchen.
K.A. woher Du diese Erkenntnis hast. Wenn im Esskultur-Brett nach einem Restaurant gefragt wird, wird wohl keiner Tipps zu Gratis-Fresstempeln erwarten, und wenn im Versicherungsbrett Tippd gegeben werden, geht auch keiner von Versicherungen für umme aus, und es hat auch absolut nichts mit Werbung zu tun, wenn man auf seriöse gewerbliche Angebote hinweist, solange dies nicht zum eigenen Nutzen passiert.
Nur weil es im Internet diverse Dinge gratis gibt, heißt dies noch lange nicht, dass es alles gratis geben muss, und dass nur Dinge empfehlenswert sind, die umsonst sind. Leistung kostet nun mal Geld, und die wenigsten von uns können von Luft und Liebe allein leben, sind also gezwungen, sich ihre Brötchen irgendwie zu verdienen, warum nicht auch im Internet. Und warum es dann ach so böse sein soll, auf gut gemachte, kommerzielle Internetangebote hinzuweisen, dürfte sich wohl nur dir erschließen.
Gruß vom Wiz, der sich auch immer über Dinge freut, die er umsonst bekommt, aber auch genau so dankbar für gute Tipps ist, die mit kostenpflichtigen Angeboten zusammenhängen, sofern diese nicht offensichtlich unseriös sind
Hi,
danke, kann dem nur zustimmen, hatte da auch bezüglich dieser Kostenlos-Mentalität im Internet auch in einem anderen Forum gerade einen kleinen Disput.
Doch noch Links für Menschen die gerne handwerken:
http://www.derkleineheimwerker.de/bauplan/bauplan.htm
http://www.selbst.de/render.php
http://www.bau-markt.de/
http://www.heimwerkermagazin.de/
http://145.253.206.134/phorum/list.php?f=2 Forum
Ciao,
Romana