Bauarbeiter dürfen sie alkohol und Auffahrt ?

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen dürfen die Bauarbeiter die Auf- und Zufahrten für Lieferanten Blockieren ?? Oder wenn nicht wo kann man das nach lesen ??
Zudem dürfen sie Alkohol wie Wein auf der Baustellen trinken ???
Zudem was kann man wegen den Auffahrten machen wenn man schon mit dem geredet hat der für die Baustelle zuständigt ist und es im egal ist ??
P.s. das ist einen Baustelle im Nachbar Gebäude und ich Arbeite im einen Restaurant daneben.
Bitte brauche HILFE

Wenden Sie sich bitte an das zuständige Ordnungsamt Ihrer Stadtverwaltung!
Gruß aus Hagen in Westfalen
Dipl.-Ing. Werner Kahlki
Beratender Bauingenieur

Ultimatum stellen, wenn Deine Auffahrt blokiert wird, aber auch nur dann! Wenn die nur PArken, dann sind die auch mal weg. Ansonsten bei der Polizei beraten lassen. Wegen dem Alkohol würde ich dem Ordnungsamt einen Hinweis geben, dass auf der Baustelle Alkohol getrunken wird.
Ich selbst würde garnix machen, da die Bauarbeiten irgendwann erledigt sind und Du ein Restaurant hast und auf Publikum angewiesen bist.

Sehr geehrtes wer-weiß-was – Mitglied.
Sie haben mich vor geraumer Zeit eine Anfrage bei wer-weiß-was.de gesendet.
Aufgrund gesundheitlicher und später beruflicher Gründe konnte ich Anfragen leider nicht eher beantworten/bearbeiten.
Sie haben Ihre Anfrage sicherlich weiteren Experten zugesandt und vermutlich ist Ihr Problem bereits gelöst bzw. Ihre Frage längst beantwortet.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie noch einmal Kontakt mit mir aufzunehmen:
[email protected]
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für die lange Wartezeit
Gruß aus Österreich
Michael