Bauch weg... aber wie?

Hallo zusammen,

ich habe über die Winterzeit mir einen kleinen „Kugelbauch“ angefuttert. Zu viel wiegen tue ich nicht, strecke nur ein kleines Bäuchlein etwas raus. Da ich nun in ca. 4 Wochen wieder ein Fotoshooting habe, muss ich diesen kleinen Bauch „leider“ unbedingt bis dahin weg bekommen! Klar, ein Sixpack werde ich in den nächsten 4 Wochen nicht hinbekommen, aber wie kann ich meinen Bauch entsprechend „schnell“ etwas fester und weniger „Kugelig“ bekommen? Jojoeffekt ist erstmal egal, hauptsache der Bauch ist zum Termin weg… :frowning:

Hat ihr Ideen??

DANKE sagt Frühling06

Hallo,

schau mal unter

www.abnehmen.com

MfG

Hallo Frühling,

geh mal eine Etage tiefer in „Gesundheit und Fitness“ und scroll runter zu dem Thema „Bauchmuskeln ohne Situps“, da findest du einige wertvolle Tips, z.B. diesen hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß von Pegasus

Ich kann dir nur Pilates empfehlen, ich hatte zwar bei 1mal pro woche 2 std training nach einem Monat keinen flachen, aber einen festen Bauch und wenn man die übungen täglich macht, geht der Bauch bestimmt weg (dazu wahr ich etwas zu faul :wink:)

Schnell und ohne große Mühe geht es mit der Glyx-Diät. Bücher im Handel erhältlich.
Grüße nat