Hallo an alle und Hilfe, ich brauche Unterstützung. Ich möchte kleine Fettpölsterchen unter der Kleidung kaschieren und habe [eine] Seite gefunden, die so etwas wie moderne Korsetts für Männer anbieten, aber als normales Shirt (…). Hat jemand die schon mal ausprobiert und sind die zu empfehlen?
Viele Grüße,
Hanno
[Team] Link entfernt, Frage angepasst
hilft Shapewear??? Dem Hersteller bestimmt!
Hallo Hanno,
ich kenne diese Shirts nicht, aber alles, was irgendwie den Körper zusammenquetscht, ist mit viel Synthetik verbunden.
Heißt, man schwitzt darin (wie Sau), so jedenfalls meine Erfahrung mit einem Fehlkauf Marke „figurformendes Hemdchen“.
Kauf Dir also lieber die Hose eine Nummer größer, sodass die Röllekes gar nicht erst entstehen.
Außerdem - so finde ich - darf an einem Mann/einer Frau durchaus ein bisschen was dran sein!
Angelika
Thanx für die ‚freundlichen‘ Kommentare… Ist es hier nur Alteingesessenen erlaubt, Fragen zu Websites zu stellen?? Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen, es ging mir nämlich um die Shirts dieser Website, da ich mit No Name-Produkten bereits unzureichende Erfahrungen gemacht habe, daher hielt ich den Link für sinnvoll.
Ehrliche Erfahrung oder nach dem Mund reden?
Hallo Hanno,
was gefällt Dir nicht an meinem Kommentar? Dass er ehrlich ist vielleicht…?
Ich schrieb aus eigener Erfahrung, und glaube mir, ich habe kein billiges Fähnchen gekauft.
Vielleicht probierst Du den Bauch-weg-Quetscher einfach mal selbst aus und lässt uns dann an Deinen Erfahrungen teilhaben?
Angelika