Bauch weg in Rekordzeit

HI an alle,

ich habe mal eine Frage und zwar wie bekomm ich meinen Bauch in Rekordzeit weg?
ich mache Bodybuillding und nehme auch an Masse zu allerdings wächst mein Bauch mit und das muss ich unterbinden.Kann mir jemand sagen was ich essen kann und wieviel das ich genügt Kohlenhydrate und eiweiß zum Muskelaufbau habe und weniger damit der Bauch weg geht. Wie oft in der woche soll ich Cardio machen und wie lange.Bringt Bauch training überhaupt was.
Wieviel kann ich in einem Monat an Bauch verlieren.Zur Info Bauchumfang derzeit 101cm. :frowning: der Rest ist super nur Bauch nicht.

Moin, finelo,

2 Irrtümer:

• Zum Abnehmen braucht es keinen Sport (obwohl er nie schadet), sondern eine kontrollierte Ernährung: Weniger zuführen, als der Körper verbraucht.
  • Gezieltes Abnehmen geht nicht, weil die Fettpolster genetisch bedingt sind.

Durch Sport werden Körperpartien gestrafft, und wenn die Plauze nicht hängt, wirkt sie gleich weniger aufdringlich. Kleiner wird sie dadurch nicht.

Gruß Ralf

wow hätt ich nicht gedacht…ehrlich?
die frage war wie ich in weg bekommen kann trotz ernährung für masseaufbau. und nicht wie ich im allgemeinen abnehme.
naja hatte aber mit solche einer Antwort schon gerechnet. Und zur Info ich weiß das es geht übe Kalorien zählen. Also wer keine Ahnung hat bitte erst gar nicht schreiben bin hier nicht zum Spaß

1 „Gefällt mir“

Hi finelo,

ein wenig Demut wäre durchaus angebracht. Du wirst hier kaum Ratschläge bekommen, wie sich die Plauze wegträumen lässt. Was allerdings geht: Fett absaugen, das aber auch nur in bescheidenen Mengen - so im Kilobereich.

bin hier nicht zum Spaß

Das sollte Dich nicht hindern, Dich mit Deinem Problem ernsthaft auseinanderzusetzen.

Gruß Ralf

2 „Gefällt mir“

Moin

wow hätt ich nicht gedacht…ehrlich?

Was für ein toller Hecht bist Du!

zur Info ich weiß das es geht übe Kalorien zählen.

Anders geht’s nun mal nicht, mehr Energie verbrauchen als zu sich nehmen, sonst bleibt deine Wampe, wo sie ist.
Nochwas, in deiner Vika steht " ich versuche alles".
Hättest mal versuchen sollen, hier zu rufen, als der Grips vergeben wurde! Aber das Versäumnis lässt sich wohl nicht mehr korrigieren.

CU

Axel

1 „Gefällt mir“

meinen Bauch
in Rekordzeit weg?

Wer träumt da nicht davon?

ich mache Bodybuillding

ich korrigiere: Bodybuilding

In einem Studio? Wenn es ein gutes Studio ist dann müßte Dir das Fachpersonal dort eigentlich die gewünschten Auskünfte erteilen können und Du müßtest Dich hier nicht mit unerwünschten Antworten „rumplagen“, da Du ja nunmal nicht „zum Spaß“ hier bist.

Und noch eins: bleib mit Deiner Wortwahl mal ein bischen auf dem Boden! Ansonsten wechsle doch lieber in ein Proleten-Forum! Oder versuch’s gleich direkt bei den Bodybildern:

http://www.bbszene.de/board/

Gruß Motorradmieze