Bauchnabel Piercngs beim Mann

Aloha He

Gestern habe ich mir ein Tattoo rings um den Bauchnabel stechen lassen und die Tätowiererin meinte, daß es durch 3 Bauchnabel Piercngs noch mehr „rocken“ würde!

Mit 16 Jahren hatte ich schonmal ein BNP und damals wurden die Gerüchte um „Gay“ oder „zu Feminien“ lauter…was allerdings schon 12 Jahre her ist :wink:

Nun stelle ich mir die Frage, ob es heute noch Vorurteile zu BNP’s beim Mann gibt, bzw. was ihr darüber denkt?

Crazy Greetz,

Philipp

Finde bauchnabelpiercings bei männern nicht so sexy…

Huhu!

ich nehme an, für eine Meinung zum Tattoo am Bauchnabel ist es schon zu spät?

dennoch - wenn es nicht gerade etwas in dieser Richtung ist http://img.bgames24.de/a17c8f8ed54f887d99ce511260562…

erinnert mich so ein Bauchnabeltattoo doch extrem stark an diese Tattoos, die es damals in der Bravo gab, die man mit Wasser auftragen konnte. Meine Meinung: Um Gottes willen nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf dem Bauchnabel richten, als da eh schon ist.

Andererseits - eigentlich sieht es ja keiner, oder hast du viele bauchfreie Klamotten, die du tragen willst? Das kannst du nur erfolgreich durchziehen, wenn du Mitglied einer Boyband aus den 90ern bist.

Ich bevorzuge einen männlichen Bauchnabel maximal mit Flusen dekoriert.

PS: Hässlich ist es auch, dass „gay“ als Schimpfwort benutzt wird. Hässlicher als jede Bauchnabelmodifikation.