Hallo!
Ich hoffe mal, dass dies das richtige Brett für mein Problem ist.
Ich habe mir vor 3 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Vor 2 Wochen war ich dann wieder beim Piercer, der mir dann den medizinischen Ring in einen Stecker umgetauscht hat.
Als ich dann daheim war hab ich das Piercing genauer betrachtet und festgestellt, dass es etwas schief ist. Da es am oberen Loch allerdings noch etwas rot war dachte ich, gut, lässt du es ganz verheilen, du bildest dir bestimmt nur ein dass es schief ist.
Tja. Jetzt sind 2 Wochen rum, das obere Loch ist nicht mehr rot, aber das Pierding ist immer noch schief (die rechte Seite neben der oberen Einstichstelle war noch etwas rot, die linke war perfekt verheilt, deswegen dachte ich, dass das piercing etwas wegen der „Wunde“ nach links steht). Der Piercer meinte übrigens, dass alles gut verheilt wäre (sonst hätte er den Stecker nicht gewechselt). Nur durch das Wechseln des Rings/Steckers hat es sich wieder etwas entzündet bzw. die Haut hat irgendwie komisch darauf reagiert…
Toll, und was jetzt? Mit einem schiefen Piercing möchte ich eigentlich nicht rumlaufen! Werde diese WOche wieder zum Piercer gehen und fragen, wieso das schief ist, das kann doch nicht sein. Meine Freundin hat sich mit mir zusammen acuh ein Bauchnabelp. stechen lassen, aber ihres ist gerade.
Könnte ich das Loch zuwachsen lassen, und mir ein neues stechen lassen? Oder soll ich gleich zu einem anderen Piercer gehen?
Hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Und was würdet ihr mir raten?
Im Voraus schon mal vielen Dank, bin auf Eure Meinung gespannt!
Lieber Gruß
Bullyy