Bauchnabelpiercing

Hej Leute.

Ich wollte nur mal fragen wann man sich ein Bauchnabel Piercing machen lassen kann, ohne dass der Gedanke an eine Reality Show aufkommt.

Ich bin nicht wirklich dünn, ich hab ein paar Kilo zuviel und ich weiss nicht ob das vielleicht komisch kommt wenn ich jetzt ein Bauchnabel Piercing habe.

Foto von meinem Bauch.
http://img4.imageshack.us/i/img2404rs.jpg/

Ich fände es einfach gut wenn ihr mal eure Meinung dazu Kund tut ;>

Hallo

Ich wollte nur mal fragen wann man sich ein Bauchnabel
Piercing machen lassen kann, ohne dass der Gedanke an eine
Reality Show aufkommt.

Eigentlich…überhaupt nicht.

Ich bin nicht wirklich dünn, ich hab ein paar Kilo zuviel und
ich weiss nicht ob das vielleicht komisch kommt wenn ich jetzt
ein Bauchnabel Piercing habe.

Foto von meinem Bauch.

Ich sehe jetzt keine Kilos zu viel…

Ich fände es einfach gut wenn ihr mal eure Meinung dazu Kund
tut ;>

Ganz einfach: Dein Bauch ist OK - ohne Bauchnabelpiercing.

Gruß
smalbop

Foto von meinem Bauch.

Ich sehe jetzt keine Kilos zu viel…

Ich auch nicht, entweder sie ist von den Medien verdummt worden oder hat nur stupide Freundinnen die ihr so ein Mist erzählen - oder die zu vielen Kilos sind unterhalb der Knie oder am Hals konzentriert.

Ich hab euch nicht danach gefragt ob ich zu fett bin, was ich auch garnich gesagt hab, sondern nur dass ich ein paar kilos zu viel hab & nicht sportlich bin, sondern ob ihr es gut findet bauchnabelpiercings zu haben wenn man keinen flachen bauch hat.

grr.!

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich hab euch nicht danach gefragt …

ob ihr es gut
findet bauchnabelpiercings zu haben wenn man keinen flachen
bauch hat.

Nein, ich finde es nicht gut!

Gruß
Jörg Zabel

1 „Gefällt mir“

Hallo Regenbogenfee,

Ich hab euch gefragt ob ihr es gut
findet bauchnabelpiercings zu haben

Nein, finde ich nicht!

Grüße von
Tinchen

sondern nur dass ich ein paar kilos
zu viel hab & nicht sportlich bin, sondern ob ihr es gut
bauch hat.

Bauchnabelpiercings finde ich generell nicht gut.
Egal ob mit oder ohne flachen oder fetten Bauch. Ich finde Bauchnabelpiercing kindisch.
Bis 16 ist es okay (*), danach einfach nur lächerlich.

Und ausserdem sollte es bis zum 18 Lebensjahr(*) sowieso verboten sein!

LH Jasmin

* widersprüchliche Aussagen sind beabsichtigt.

Hi Fee,

sondern ob ihr es gut
bauch hat.

Immer noch besser als Scham- oder Unterlippenpiercings. Aber ehrlich: ich weiß nicht, was einen mit so einem Metallring an Schönheit gewinnt.

Gruß,
Anja

ehrlich: ich weiß nicht, was einen mit so einem Metallring an
Schönheit gewinnt.

Dat iss modäärn! Davon haben alte Leute wie wir keine Ahnung.

Dein Nabel ist hübsch genug, du brauchst kein Piercing.
(ich finde Piercings generell nicht so pralle)

Und blos ein piercing zu haben, weil es „alle“ haben… Ich weiss nicht…

LG
Mike

1 „Gefällt mir“

Servus!

ob ihr es gut findet bauchnabelpiercings zu haben

Nein!

wenn man keinen flachen bauch hat

Egal ob der Bauch flach, weich oder fett ist, ich finde Nabelpiercings generell nicht gut.

es grüßt
karline

hi

Ich hab euch nicht danach gefragt ob ich zu fett bin, was ich
auch garnich gesagt hab, sondern nur dass ich ein paar kilos
zu viel hab & nicht sportlich bin, sondern ob ihr es gut
bauch hat.

Jeder Mensch kann mit seinem Körper machen was er will, wenn man sich ein Piercing - wo auch immer machen lassen will - soll man es tun. Egal was andere Menschen davon halten

Wenn es Dir gefällt und Du es haben willst, dann lasse es machen, wenn Du unsicher bist, dann lasse es bleiben, denn dann wird es Dich wohl nie „glücklich“ machen.

Gruß
Edith

Moin,

Ich wollte nur mal fragen wann man sich ein Bauchnabel
Piercing machen lassen kann, ohne dass der Gedanke an eine
Reality Show aufkommt.

meiner Meinung nach ist jede Art von Piercing daneben, egal wie alt, wie dick, wie schön, wie sonstewas ein Mensch ist.
Meine Meinung.

Gandalf

Hallo Katrin,

ich finde Bauchnabelpiercings im Gegensatz zu Gesichts- und Zungenpiercings grundsätzlich gut.

Als ich las, dass dass du einige Kilos zuviel hast, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet aber deine Figur ist völlig ok.

Allerdings finde ich, dass du dafür noch viel zu jung bist. Wäre ich deine Mutter würd ich es auf keinen Fall erlauben. Zum einen befindet sich der Körper mit 14 noch im Wachstum, zum anderen gilt das Piercen rechtlich als Schwere Körperverletzung mit einer Waffe, wozu der Kunde sich einverstanden erklären muss.

Nicht zu unterschätzen ist auch der anfängliche hohe Pflegeaufwand und das Infektionsrisiko.

Überleg es dir gut und sprech mit deinen Eltern. Das kann eh nur mit Einverständniserlärung der Eltern erfolgen. Mein Rat wäre, vernünftig zu sein und zu warten bis du wenigstens 16 bist!

LG

Hej, lieb wegen den Kilos ;>

Meine Eltern sind total gegen jegliche Art von Piercings, abgesehen von Bauchnabel Piercings. Meine Tante hat vor einem halben Jahr ein Baby gekriegt & hat ihr Bauchnabel Piercing vor kurzem wieder reingemacht.
Sie sieht trotz etwas Bauch echt hübsch aus. Ich finde wenn man so richtig schmal ist, sehen Nabelpiercings immer ein bisschen aus, als würden sie rausreissen.

Ich bin übrigens mittlerweile 15 & überleg mir das mit dem piercing seit fast einem Jahr.

Hi… gut du bist jetzt nicht die schlankeste, aber solange du selbstbewusstsein hast, warum nicht… und wenn du dich für deinen nicht optimalen bauch schämst… musst du ihn ja nicht zeigen…

lg

Hee Sternchen,
da fällt mir echt nichts mehr ein…:

„nicht die Schlankste, kein optimaler Bauch…“

Das Mädel hat eine gute Figur - was werden denn hier für Normen gesetzt? Setzt euch doch nicht selber so unter Druck!

Hi… gut du bist jetzt nicht die schlankeste, aber solange du
selbstbewusstsein hast, warum nicht… und wenn du dich für
deinen nicht optimalen bauch schämst…

Jetzt fällt mir doch echt alles aus dem Gesicht !!
WAAAS??? Sie ist WASSSS???
Nicht die schlankste??

Wer bist DU denn?

Sie hat die perfekte Figur für ein Mädchen in ihrem Alter!

Fühlst du dich jetzt irgendwie besser anonymerweise eine junges schlankes Mädchen so einen Scheiß einzureden???
Fehlt es dir selber an etwas?? Ich möchte dich mal gerne bauchfrei sehen. Komm, lass mal sehen!!! Oder bist du besser anderen jungen Mädchen einzureden sie sind nicht optimal?

Ich bin ehrlich gesagt schockiert über deine Aussage!!
Eine Frechheit!!

Nimm doch zuerst ein paar Kilo ab.

Tach,

Hi… gut du bist jetzt nicht die schlankeste,

wenn Du Deinen Magerwahn für Dich kultivieren willst, dann mach, aber dann behalte diesen Sch… für Dich.
Einem Mädchen von 15 so einen Quark einzureden ist arg schräg!

Gandalf

2 „Gefällt mir“