Bauchnabelpiercing

Liebe/-r Experte/-in,

Gibt es schöne oder ausführliche Webseiten bezügl. Bauchnabelpiercings?

Hat das Bauchnabelpiercing irgendeine Bedeutung, außer das es schön anzusehen ist?

Gruß G. Alexander

Von einer Bedeutung dieser Piercing-Art wüßte ich nichts.
Es dient lediglich dazu, die Bauchregion zu schmücken.

Seiten, auf denen ausführlich über dieses Piercing berichtet wird und auf denen Fotos in größerer Zahl zu sehen sind, kenne ich ausser www.wildcat.de keine.
Dort jedoch findet man viel Informationsmaterial generell über Piercings.

Tina Maas
Farbenwelt Tattoo

Hallo!

Die Seite www.wildcat.de ist eine sehr schöne Seite über Piercings, wo über jedes Piercing informiert wird. Es gibt viele Bilder, man kann auch Schmuck bestellen oder im Forum Fragen stellen.

Das Bauchnabelpiercing hat, wie die meisten anderen Piercings auch, keine Bedeutung. Bei den Männer ist es allerdings hauptsächlich in der homosexuellen Scene anzufinden, aber das ist ja z.B. bei Schminke nicht anders. :smile:

Liebe Grüße!

hallo!

eigentlich findest du auf einigen piercing-websites info´s über bauchnablepiercings.
wildcat ist hier sehr zu empfehlen!
das piercen ist ja schon seit urzeiten in einigen ländern bekannt genauso wie das tattoowieren. früher und auch teilweise heute noch, ist es in einigen Stämmen wie zB. in Afrika pflicht zu einem bestimmten Alter gewissen Piercings oder Tattoowierungen zu haben!
Aber an für sich ist das Bauchnabelpiercings lediglich ein schönes Piercing, das auch allerdings sehr lange zum verheilen braucht.
liebste Grüße, Vanessa

Hallo,

eine spezielle Seite für Bauchnabelpiercings ist mir nicht bekannt, und auch eine „besondere Bedeutung“ gibt es meines Wissens nicht.

Gruß, Wolf Dammrich

Hi, es gibt mehre Site´s, bei vielen kann man aber nur mit einem Gewerbeschein einkaufen oder haben einen mind. Bestellwert von 100€!!!
Am besten für den Privatbreich ist immer noch E-Bay.de!!!
Ausser das es halt sehr gut aussieht und sinnlich ist, hat es keine anderen Bedeutungen!!!

Mit freundlichen Grüssen:

Pierre

Huhu!
Sorry, nicht das ich wüsste…

lg