Hi!
Ich bin 16 und möchte mir in zwei Wochen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Als erstes wollte Ich wissen passt die Zeit einigermaßen? Mitte feburar? Weil man soll ja starkes schwitzen und allgemein Schwimmbad vermeiden und bei den 6 Monaten abheilungszeit ist es ja dann perfekt zum Sommer wieder gut (hoffe Ich ) gibt es Argumente die vollkommen dagegen sprechen? Oder was habt ihr allgemein für Erfahrungen? Danke schon mal (:
Moin,
Ich bin 16 und möchte mir in zwei Wochen einen
Bauchnabelpiercing stechen lassen. Als erstes wollte Ich
wissen passt die Zeit einigermaßen? Mitte feburar?
nein. Monate mit „r“ oder „i“ im Namen sind nicht geeignet. Und im August sind eh überall Sommerferien.
gibt es Argumente die
vollkommen dagegen sprechen?
Ja. Es ist out, hässlich, im Falle eines Autounfalls gefährlich und du bist zu jung. Außerdem bist du nicht alt genug.
Danke schon mal (:
Gern geschehen!
VG
J~
Hallo J~,
deine Antwort war unhöflich. Außerdem war deine Antwort nicht höflich.
(…und du bist zu jung. Außerdem bist du nicht alt genug … )
Sie hat nicht gefagt, ob du ein Piercing out oder hässlich findest.
Die Zeit ist perfekt, dann ist es im Sommer abgeheilt. Man sollte nur wissen dass es gewissenhafter Pflege bedarf.
Das Alter ist ein Argument, alles Weitere ist Ansichtssache.
„Im Falle eines Autounfalls“… so ein Blödsinn!
Gruß
Moin,
deine Antwort war unhöflich.
warum? Wer sich alt genug findet sich anstechen zu lassen, dürfte kaum zu jung für Kritik sein.
Sie hat nicht gefagt, ob du ein Piercing out oder hässlich
findest.
Sie fragte genau
gibt es Argumente die
vollkommen dagegen sprechen?
und ich habe einige genannt.
Das Alter ist ein Argument, alles Weitere ist Ansichtssache.
Eben. Und ich habe meine Ansicht geschrieben. Für andere kann ich nicht sprechen. Wer keine andere als seine eigene Meinung bestätigt wissen will, sollte nicht öffentlich posten.
„Im Falle eines Autounfalls“… so ein Blödsinn!
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/315752/Jes…
Deutsche Quellen habe ich nicht gefunden. Offenbar bestand kein großes öffentliches Interesse hierzulande daran, dass sich ein britischer Teenager durch ein Bauchnabelpiercing fast das Leben ruiniert hat.
Wer reif genug ist, kann sich für sich solche Risiken übrigens bewerten.
VG
J~
Hallo,
vom Zeitpunkt her finde ich Februar ok.
Gegenargumente habe ich keine, wenn das in Deiner Clique angesagt ist.
Cooles nail-design, Mega-Wimpern, Extentions, Bauchnabelpiercing oder Tatoo - das alles zusammen passt scho.
Und sicherlich verschwindet das Teil optisch irgendwann. Zuerst beim Sitzen, später in jeder „Lebenslage“. Es sein denn, Du bist ein androgyner Typ.
-)
Bleib mal Locker, J~!
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/315752/Jes…
Deutsche Quellen habe ich nicht gefunden. Offenbar bestand kein großes öffentliches Interesse hierzulande daran, dass sich EIN britischer Teenager durch ein Bauchnabelpiercing fast das Leben ruiniert hat.
Nanu, keine deutschen Quellen gefunden? Vielleicht liegts daran, dass dieser Fall sicher tragisch aber nicht sehr repräsentativ ist. Der 6 Jahre alte Artikel stammt aus einem englischen Boulevardblatt. Wenn ich unser deutsches Boulevardblatt der letzten Jahre durchforste, werde ich mich am Ende nicht mehr auf die Straße trauen.
Ein Autounfall kann auch ohne Piercing das Leben ruinieren oder beenden. Also Autos abschaffen? Es gibt Menschen, die werden von Kokosnüssen erschlagen, manche vom Airbag, durch Haarefärben kann man einen tödlichen allergischen Schock erleiden…
Das ganze Leben ist ein Risiko.Ich glaube ein Bauchnabelpiercing gehört bei korrekter Pflege zu den kleineren Risiken im Leben.
Gruß
… mehr auf http://w-w-w.ms/a48u6x
Im Winter ist der perfekte Zeitpunkt für ein Bauchnabelpiercing - dann ist es bis zum Sommer fertig abgeheilt.
Der Artikel in der Sun ist ein halber Fake - deswegen berichten andere/seriöse Blätter nicht darüber.