Bauchschmerzen

[ich bin 11 Jahre und ich] habe dolle bauchschmerzen und dachte erst das ich meine Tage bekomme weil ich in vielen früher bin als andere aber irgendwie kommt nix ich habe schon seit 5 tage schlimme bauchscmerzen , aber ich möchte damit auch nicht zum arts . WAS SOLL ICH MACHEN .!! Und jeden den ich frage hat kein plan …

[MOD] Titel korrigiert

hi

bauchscmerzen , aber ich möchte damit auch nicht zum arts .

Warum willst Du nicht zum Arzt? Er ist der einzige, der Dir helfen kann und einen Plan hat

Gruß
Edith

Ja, Du sollst zum Arzt, unbedingt! Du brauchst auch keine Angst haben!
Bitte den Arzt, dass er Dir alles sagen soll, was er machen, bezw. untersuchen will, BEVOR er es macht. Dann weisst Du Bescheid und glaube mir, es ist nicht schlimm!
Du hast sicher nur Angst, weil Du nicht weisst, was man da mit Dir macht! Deshalb frage vorher alles ab!

Hallo,
mein erster Gedanke gerade war das es vielleicht der Blinddarm ist der sich entzündet hat. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen denn von alleine werden die Bauchweh nicht weggehen.
Gute Besserung dir
Gruß SUnny

Hallo,

such nach einer Frauen- oder Allgemeinärztin - sicher hast Du bei einer Frau weniger Probleme Dich anzuvertrauen und Dich untersuchen zu lassen.
Rede auch mit Deinen Eltern, zumindest mit Deiner Mutter. Du mußt dann ja wohl nicht alleine zur Ärztin - hoffe ich.

Um die Mediziner kommst Du nicht herum. Wir hier können Tips geben, aber nichts gegen Deine Bauchschmerzen tun.

Gruß und tu was, Hovke

Mein erster Gedanke war:

Das Mädel ist 11 Jahre alt - was sagt die Mutter?

Bin selber Mutter eines fast 19 Jährigen und kann derartige Fragen echt nich nachvollziehen.