ich habe erst… Bauchschmerzen(wie stich in den bauch ) und dann habe ich dass gefühl zu ersticken was ist das ? der Artzt hatt nichts gefunde
einen aufgebläten Bauch habe ich auch
[MOD Volker] Titel ersetzt, im Text den kursiven Teil aus dem alten Titel übernommen
oh contraire! Bei mir hats zwei Ärzte und drei Tage Aua gebraucht, bis ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Und dort hat auch der Oberarzt erst mal Abwarten angeordnet, weil man ja noch nicht sicher wüsste, obs der Blinddarm ist. Bei der OP selbst wars dann ziemlich kurz vor knapp und ich habe insgesamt 4 Wochen in der hübschen Einrichtung verbracht. 3 Vollnarkosen-Ops und 3 Wochen offenes Loch im Bauch inklusive. Aber ich hab gut abgenommen in der Zeit:wink:
Ich hab tatsächlich auch mal gehört (nicht von involvierten Ärzten), dass der Blinddarm/Wurmfortsatz gar nicht so leicht zu sehen ist und dementsprechend auch die Entzündung nicht. Ich bin aber kein Mediziner, ich war auf der anderen Seite des Bettes:smile:
blöde Geschichte, aber danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich formuliere meine Antwort um: Welcher Arzt bei Schmerzen im Bauchbereich nicht mal irgendwann vielleicht den Wurmfortsatz in Erwägung zieht, sollte die Nase noch mal dringend in die Bücher stecken.
Ansonsten ist der Ursprungspost für eine qualifizierte Antwort nicht wirklich zu gebrauchen.