Bauchschmerzen mit Durchfall und Rückenschmerzen?

hallo :smile: ich bin neu hier!

Ich habe schon seit einiger zeit öfters ma durchfall oder bauchschmerzen und und und…
Heut z.B. Habe ich Mozarelloa gegessen und dann war ich einkaufen. Plötzlich ging es mir im Bauch rum und ich musste sofort auf toilette weil ich durchfall bekam :frowning:
Mir ist seit paar Tagen auch nach jeder richtiger Mahlzeit (z.B. Mittagessen oder Frühstück oder Abendbrot) total schlecht…
Und Rückenschmerzen kommen auch noch dazu.
Mein Arzt stellte einen Beckenschiefstand fest. Und ich habe auch viel psychische Probleme und bin deshalb auch in Behandlung. Aber was hat es Aufsich mit den Bauchschnerzen dem Durchfall und den Rückenschmerzen.???

Hallo,

Schmerzen die von der Bauchspeicheldrüse oder Galle (zB Gallensteine) herrühren strahlen mitunter auch in den Rücken aus.
Durchfälle kurz nach der Nahrungsaufnahme können ebenfalls auf eine Erkrankung in Richtung Bauchspeicheldrüse hindeuten.

Das sollte ärztlich abgeklärt werden. (Internist/Endokrinologe)

Gruß
M.

Was bedeutet „seit einiger Zeit“? Was enthält denn bei Dir eine „richtige Mahlzeit“, immer was von der Kuh dabei? Getreide?

Welche Medikamente nimmst Du denn regelmäßig? Hat Deine psychische Erkrankung etwas mit Ernährung zu tun? Hast Du gerade ein paar Sorgen mehr als in der Zeit ohne Symptomatik?

Beschreib mal.