der schmerzen waren immer leicht(rechtsseitigeoberbauchschmerzen)seit zwei jahren immer wieder gleiche schmerzen ,immer wieder zurückgegangen,jetzt dauerhaft nicht abhängig vom körperlage,beim atmen verstärkt ,durch druck verstärkt aber letzte zeit waren sehr stark das ich nicht mehr gut atmen kann ich war im krankenhaus blud wurde abgenomen und ultraschal gemacht,und war im bludtest keine entzündungswerte nichts auffähliges ausser ventrale im mittleren drittel gelegene septierte nierenparenchymzyste ,gallenblase wandbetont,ohne konkremente.
aber ich bin mir sicher ergend was stimmt nicht und habe das gefühl das mein bauch immer voll ist und könnte gestern nicht schlafen vom schmerzen auf den rücken und die rechte seite. auf die linke seite könnte ich besser schlafen was soll ich machen ???
danke
Hallo,
ich bin Physiotherapeut und leider kein Arzt.
Wurden schonmal die Rippen geröngt? Sie haben geschrieben, dass es beim Atmen wehtut. Können Sie die Symptome die Sie haben auf einen Unfall schließen?
Da schon soviel untersucht wurde, würde ich die Rippen und die Lunge checken lassen. Ansonsten habe ich keinen weiteren Rat. Alles gute.
hallo 
eventuell könnte es sich um eine interkostalneuralgie handeln, das kann sehr schmerzhaft und quälend sein.
mehr kann ich dazu leider nicht anmerken.
alles gute 
hallo emad
ich weiß da auch nicht wirklich rat. aber kann es nicht sein das es von der wirbelsäule kommt bzw es können auch von den rückenmusekln aus schmerzen ausgehen. hast du das mal beim orthopäden abgeklärt? wäre so ein tipp von mir.
auf jeden fall erstmal gute besserung und alles gute
der schmerzen waren immer leicht(rechtsseitigeoberbauchschmerzen) seit zwei jahren immer wieder gleiche schmerzen, immer wieder zurückgegangen, jetzt dauerhaft nicht abhängig vom körperlage, beim atmen verstärkt, durch druck verstärkt aber letzte zeit waren sehr stark das ich nicht mehr gut atmen kann ich war im krankenhaus blud wurde abgenomen und ultraschal gemacht, und war im bludtest keine entzündungswerte nichts auffähliges ausser ventrale im mittleren drittel gelegene septierte nierenparenchymzyste, gallenblase wandbetont, ohne konkremente. aber ich bin mir sicher ergend was stimmt nicht und habe das gefühl das mein bauch immer voll ist und könnte gestern nicht schlafen vom schmerzen auf den rücken und die rechte seite. auf die linke seite könnte ich besser schlafen was soll ich machen??? danke
hallo 
eventuell könnte es sich um eine interkostalneuralgie handeln, das kann sehr schmerzhaft und quälend sein.
mehr kann ich dazu leider nicht anmerken.
alles gute 
inzwischen hatte ich ende august2010 die schmerzen wieder aber so stark das ich es nicht mehr aushalten kann dan bin ich im krankenhaus aufgenommen am 01.09.2010 bin ich operiert und der arzt hat bei mir entzundung im lebergefässe gefunden und schon die galenblase angegrefen dan würde ales entfernt aber bis jetzt habe ich den schmerzen noch aber nicht mehr so stark wie zu vor ,und ein neuer magen schmerzen aufgetreten sehr stark nur wenn der magen leer ist und bin ich noch im behandlung ct befond war nichts darmspieglung und magen spieglung war auch nichts ausser helokopakta paktierien und weis nicht was das von schmerzen sind habe das gefühl das die erste schmezen kommt vom leber