Bauchschmerzen seit 3 Tagen

Hallo erstmal also mein Problem ist das ist seit ca. 3 Tagen im Bereich unter dem Bauchnabel naja schmerzen kann man das nicht nennen… Ich würde Druckgefühl sagen. Stuhlgang und Urinieren hilft nicht ebensowenig eine Wärmflasche oder sonstiges.Vielleicht geht es auch in den nächsten Tagen weg aber Sorgen mache ich mir schon, vielleicht weiß ja hier jemand was das sein könnte.Ansonsten habe ich keine Beschwerden und habe seit Einer Woche angefangen ein paar Fitness übungen zu machen, könnte das damit zusammen hängen?

Mfg

Hallo, - gibt es da nicht so einen kleinen Wurmfortsatz? Man nennt ihn auch … Blinddarm? Ist der schon rausgeholt worden? Wenn nicht - Eisbeutel auf die schmerzende Stelle, wenns noch erträglich ist, aber Montag gleich in eine Klinikambulanz; und wenn Schmerzen schlimmer werden, SOFORT dorthin, obs stürmt oder schneit - ob Sonntag oder Nacht … der segensreiche Chirurg schont sich nicht und hilft sofort …

S.I.

Ich danke ihnen für die Antwort ich werde montag gleich mal zum arzt gehen.

Mfg

Hallo!!

Der Gedanke mit dem Blinddarm kam mir auch direkt in den Sinn.
Jedoch kann es vielleicht auch mit Gebämutter oder sonstigem in dem Bereich hin sein.
Dein Geschlecht war nicht auszumachen deswegen; besser gesagt.

Grüße
und gute Besserung
Motorchef

Der Arztbesuch kann nicht schaden - hast du Fieber oder geht es dir sonst schlecht?
Je nach Art des ausgeübten Trainings kann es sich auch um Muskelkater oder ähnliches handeln.