Bauchschmerzen und Atemnot

Liebe/-r Experte/-in,

Guten Tag erstmal

Ich habe seit Monaten Bauchschmezen habe auch ziemlich an gewicht verloren.Ich habe auch stänigen Durchfall bin Körperlich abgeschlagen
habe fast nur noch Schwindel atacken wo ich auf einaml richtig müde werde. Schlimmer wirt es wenn ich schmerzen beim atmen in der Brust habe links und rechts ist meistens unterschitlich es fühlt sich an wie als würde einer mir ein Stein auf die Brust legen und in letzter Zeit
griege ich so Hitzewehlungen und atrinalin schübe so dass mein herz auf einmal so schnell schlägt dass ich richtig angst bekomme.

Lieber Alex,
ich glaube, Du hast Dir einen falschen „Experten“ ausgesucht,ich bin keine Medizinerin aber ich kenne mich soviel aus, dass ich sagen kann, dass Du zum Arzt gehen musst. Der Durchfall kann viele verschiedenen Ursachen haben,angefangen bei Reizdarm bis hin zu
zu hohem Alkoholgenuss, die Adrenalienschübe und Hitzewallungen klingen für mich wie Hormonstörungen.

• Wenn Du eine Frau wärest, und im Alter zwischen 40 und 50 Jahren tippte ich auf „Wechseljahre“…da würden auch die Schwindelgefühle passen.

Das ist alles, was mir dazu einfällt, aber auf jeden Fall: Gehe dringend zum Arzt, zu einem Internisten, lass eine Stuhluntersuchung vornehmen und möglicherweise eine Darmspiegelung und erzähle ihm alles so wie Du es mir erzählt hast.

Ich wünsche Dir alles Gute! Gute Besserung und…geh gleich am Montag zum Arzt!

Gruß!

Hallo das ist leider nicht so mein Gebiet tut mir leid

Oo höhrt sich schlimm an
Mal einen Arzt aufsuchen is ja klar
Aber gewicht verlieren so schnell hmm
ist dir beim stuhlgang etwas aufgefallen, weißlich oder so dann hätte ich auf bandwurm getippt
laut deinen ersten symptomen:
>>Ich habe seit Monaten Bauchschmezen habe auch ziemlich an gewicht verloren.Ich habe auch stänigen Durchfall bin Körperlich abgeschlagen
habe fast nur noch Schwindel atacken wo ich auf einaml richtig müde werde.>Schlimmer wirt es wenn ich schmerzen beim atmen in der Brust habe links und rechts ist meistens unterschitlich es fühlt sich an wie als würde einer mir ein Stein auf die Brust legen>und in letzter Zeit
griege ich so Hitzewehlungen und atrinalin schübe so dass mein herz auf einmal so schnell schlägt dass ich richtig angst bekomme.

grüß dich, sorry wegen der späten Antwort. Aber hast du denn auswurf also schleim oder sowas