hey ihr lieben , ich hätte da mal eine sehr wichtige frage . morgen werde ich eh mich im krankenhaus vorstellen aber vielleicht hat jemand die gleichen sympthome gehabt und kann mir daher schon einmal helfen…
seit einem jahr habe ich schmerzen im oberbauch die in den rücken ausstrahlen und übelkeit auch dauernd fieberschübe …ich wurde immer wieder von den äzten nach hause geschickt mit der begründung ich soll mich nicht irre machen und doch einfach mein leben genießen …geht ja schlecht wenn man dauernd schmerzen und übelkit verspürt… nun wurde mir immer mal wieder blut abgenommen und die bauchspeicheldrüsenwerte waren immer wieder mal mehr mal weniger erhöht aber niemand hat etwas dazu gesagt …jetztnach einem jahr ist es so das ich garkein zucker mehr vertrage ist in einem lebensmittel ein bisschen zucker enthalten wird mir total übel und ich muss mich auch übergeben wenn es zu viel zucker war beinhalten schokolade toast all solche dinge…
kennt sich jemand damit aus ? und hatte vielleicht genau die selben sympthome ? über eine antwort wäre ich euch sehr dankbar
liebe grüßeee mali
hey also meine mama hat es schon seit jahren mit der bauchspeicheldrüße und wie du es beschreibst passt es recht gut das deine bs einfach den zucker nicht mehr abbauen kann und gegenreagiert bei ihr war es so das sie sich in schlimmen zeiten auch übergenen musste …
aber naja soetwas kann auch andere ursachen haben magenschleimhautnetzündung oder allgemein diabetis und und und
also ein arzt wäre schon besser
danke dir für deine antwort ,
eigendlich bleibt nur noch die bauchspeicheldrüse denn ich hatte schon unzählige magenspiegelungen und auch schon eigendlich alles andere was man sich so vorstellen kann aber wenn es deiner mutter genauso geht ist das ja schon mal ein ansatzpunkt
liebe grüße