Hallo zusammen,
ich mußte letzte Woche Sonntag auf Montag den Notarzt rufen. Hatte höllische Krämpfe in der Magengegend und Erberechen. Ich rief den Notarzt, er wurde die Nacht noch untersucht und für 3 Tage auf die Intensiv gelegt. Ist aber seit kurzem auf normaler Station, Die ersten Tage gab es nur Wasser und Zwieback, jetzt steigert es sich langsam mit dem Essen, wie mittags Kart. u. möhren, Rindfleischsuppe und abends 3 Weißbrot und Marmelade, Birne oder Banane. Soweit geht es ihm eigentlich ganz gut, hin und wieder etwas Ziwicken, seine Blutwewrte sind i.O. Die Werte f. BSDE sind so wie sie auch sein müssen, halt die Entz. ist ja noch da. Morgen kommt er, wenn das Labor und dier Ultraschall i.O. ist nachhause. Meine Fragen: Wie lange dauert ca. eine Genesung, also ohne Ping? Was ist zu beachten? Was sollte man bei der Ernährung extrem beachten? Gegrilltes essen? Urlaub im September in der Türkei? Rauchen? Hat er nochmal Glück gehabt, weil er war ja nur 1 Woche in der Klinik? Auto fahren kein Problem? Viel Ruhr? Was ist wenn es stressig wird, egal ob im Beruf oder privat? etc.
Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte.
Danke Brigitte