bitte um erfahrungsberichte beim bauchspeicheldrüsentumor oder entzündung beim hund.
totale futterverweigerung, abmagerung, sehr schlechter AZ
Leider bin ich mit dieser Sache überfordert.Alles gute für Dich und deinen Hund.
bitte um erfahrungsberichte beim bauchspeicheldrüsentumor oder
entzündung beim hund.
Hallo, tut mir furchtbar leid. Leider kann ich nichts raten, da ich damit noch nicht konfrontiert wurde. Frage den Tierarzt Deines Vertrauens.
entzündung beim hund.
Hallo Gabi3064 - ich kann leider icht weiterhelfen, da hab ich keinerlei erfahrungen mein hund hatte einen lebertumor und ist vor 5 monaten leider verstorben. kuck doch mal auf google, da kannst du sicherlich viele erfahrungswerte und infos rausholen. viel glück und alles gute für dich und deinen hund. ich wünsch euch ganz viel kraft.
entzündung beim hund.
Liebe gabi 3064,
ich würde ihnen raten schleunigst ihren Tierarzt aufzusuchen.
Erfahrungsgemäß kann er ihnen weiterhelfen.
MfG r
das hatte ich bereits schon, austherapiert, mein süßer ist am 15.11 verstorben, bzw eingeschläfert
danke für die antwort,
tagelang hab ich gegooglet, nichts. mein süßer ist am 15.11. eingeschläfert woeden
Hallo Gabi3064 - ich kann leider icht weiterhelfen, da hab ich
keinerlei erfahrungen mein hund hatte einen lebertumor und ist
vor 5 monaten leider verstorben. kuck doch mal auf google, da
kannst du sicherlich viele erfahrungswerte und infos
rausholen. viel glück und alles gute für dich und deinen hund.
ich wünsch euch ganz viel kraft.bitte um erfahrungsberichte beim bauchspeicheldrüsentumor oder
entzündung beim hund.
Liebe Gabi 3064,
ohje das ist ja schrecklich - dann brauchst Du jetzt noch mehr Kraft, die ich Dir wünsche. Ich versuche immer, mir vor Augen zu führen, dass es ihm jetzt viel viel besser geht, denn die letzten Wochen waren bestimmt auch für Deinen Hund nicht mehr sehr angenehm. Jetzt ist er erlöst genau wie mein geliebter Hund. Vielleicht hilft Dir das auch und Du kommst über die ersten schlimmsten Wochen hinweg. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute.