Hallo!
Meine Familie und ich wollen in den Sommerferien auf einem Bauernhof bei München unsere Ferien verbringen. Kann uns jemand in der Nähe von München einen Bauernhof empfehlen? Danke für ihre Hilfe.
Hallo,
weiß zwar nicht was das soll aber habe per Mail die Anfrage bekommen dass ich diese Frage in jedem Fall beantworten muss, zur Not mit dem Hinweis, dass ich nicht weiterhelfen kann…
Leider kann ich dir nicht weiterhekfen.
hallo !
Leider ist Luxemburg nicht in dieser Gegend!
Viel Glück noch bei der Suche.
Andy
Hallo, tut mir leid da kann ich nicht helfen. Die paar Bauern, die ich kenne vermieten nicht.
Grüsse
Max
Hallo G. Winter,
meine Freundin suchte einen Bauernhof in Chiemsee-Nähe, sie wurde durchs Internet findig.
Ich selbst kann Dir nicht helfen wegen eines Bauernhofs in Münchens-Nähe.
Gruss aus München
Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
Viel Glück und viel Spass in München
Servus
Armin
Hallo,
leider kann ich hierbei gar nicht weiterhelfen! Aber viel Erfolg bei der Suche!
Viele Grüße
Andrea
Leider kenne ich keinen Bauernhof in und um München. Aber vieleicht kann das Fremdenverkehrsamt helfen?
Lieber Ineressent,
eine konkrete Empfehlung kann ich leider nicht geben. Aber so wie Du schreibst soll es nicht allzuweit von München weg sein; damit entfallen schon mal sehr viele Angebote z.B. im Allgäu oder in Niederbayern.
Schau Dir doch bitte folgende Seite an: http://www.gaesteurlaub-muenchen-ost.de/bauernhofurl…
Hier gibt es Angebote im Landkreis München von denen aus München selbst relativ bequem per öffentlichem Verkehrsmittel (S-Bahn) erreichbar ist.
Gruss
Walter
Hallo, ich kenne leider keinen Bauernhof im Umland von München. In Schwaben in Loppenhausen habe ich beim Durchfahren gesehen, daß dort ein Hof mit Ferienwohnungen ist. Entfernung ca. 100 km von München
Hallo,
ich kann leider nicht helfen.
Mfg handballfeli
Sorry, da kenn ich mich nicht aus.