Bauernhof bei Würzburg

Hallo!
Wir möchten gerne in den kommenden Sommerferien auf einem Bauernhof in der Nähe von Würzburg unsere Ferien verbringen. Kennt jemand einen Bauernhof mit vielen Tieren, der eine 5-köpfige Familie aufnimmt? Über Ihre Hilfe würden wir uns sehr freuen, danke schön.

Hallo,
tut mir leid, da kann ich leider nicht weiter helfen.
Viel Glück noch für die Suche.

Gruß, Andrea

Hallo,

Bauernhöfe kenne ich leider keine, da ich selber dort noch auf keinem war, aber ich würde empfehlen ihr sucht einfach mal im Internet. Als „Region“ oder Ort würde ich mal nach Volkach suchen. Das ist ein total netter Ort circa 20 km von Würzburg weg ( in Wü selber gibt es ja eh keine Bauernhöfe ). Aber die Gegend dort ist total schön, ihr seit direkt am Main, Weingegend etc.
Solltest du mehr wissen wollen, ´melde dich einfach nochmal.

hi, sorry aber ich hab da leider keine ahnung ;( gibt aber bestimmt den touristikverband oder vieleicht auch einen regionalen bauernverband der euch da helfen kann. allerdings könnte ich euch wenn ihr ein paar angebote habt sagen in welchen orten es sich lohnt :smile:
dominik

Hallo,
kann hier leider nicht weiterhelfen. Hab aber Ihre Frage mal weitergeleitet an eine Freundin, die einen Bauernhof bei Würzburg hat. Vielleicht weiß die was. Wenn ja, meld ich mich wieder. Wenn nein, wüsche ich noch viel Erfolg auf Ihrer Suche.

Guten Tag.

Ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen.

viel Glück bei der suche.