Hallo!
Meine Familie und ich reisen im kommenden August nach Südfrankreich. Wir suchen für dort einen Bauernhof, auf dem man Ferien machen kann. Kann uns dort jemand einen Bauernhof empfehlen? Danke.
leider nein.
Grüsse
Hallo !
Einen Bauernhof gibt es garnicht , weder Kühe , noch Hühner etc. Hier baut man Wein an , es gibt Olivenhaine, und am Lac Ste Croix gibts Lavendelfelder , Sonnenblumen und auch Getreide.
Immer öfter sieht ma jetzt Pferde. Würdet ihr vielleicht gerne auf einer „Ranch“ wohnen?
Ich bin bereit , euch was Nettes zu suchen , allerdings ca 50 km von der Küste entfernt.
Liebe Grüsse. SF
Hallo,
auf einem Bauernhof war ich noch nicht, aber die örtlichen bureaus de tourisme haben Adressen, die gerne zugeschickt werden.
Gruss
Leider nicht.
MfG E.Loesche
Hallo,
wir haben hier im Norden Deutschlands bei dem Umbau eines Bauernhofes zu unserem Ruhesitz Erfahrungen gesammelt; Kenntnis über Verfügbarkeit oder Qualität eines Bauernhofes zu Urlaubszwecken in Südfrankreich haben wir leider nicht.
mit freundlichen Grüßen
Hallo Waliano,
sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir immer in Chambre d’hôte-Unterkünfte sind… Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Karin Bettina