Baugerüst vor meinem Lokal

Ab September steht ein Gerüst an der Hausfassade.
Aufgrund dessen wird die Außenreklame von meinem Lokal abgebaut. Nun werde ich dadurch in meinem Lokalbetrieb eingeschränkt. Sicherlich fallen Schmutz und Lärm an. Hinzu kommt, dass mann nicht mehr erkennen kann, ob ich geöffnet habe, geschweige denn dass hier überhaupt ein Lokal existiert.
Der Vermieter stellt sich komplett quer und meinte, das wäre mein Problem.

Hallo petites-poisson,

es tut mir Leid Dir in dieser Sache nicht helfen zu können!
Ich wünsche Dir alles Gute und das diese Angelegenheit einen positiven Verlauf für Dich nimmt.

Gruß Caesy

P.S.: Gibt es nicht eventuell einen Gastronmieverband, der Dir in dieser Sache helfen oder Auskunft geben könnte?

Hallo:smile:
Leider kann ich da nicht weiter helfen.
Liebe Grüße Sonja