Liebe/-r Experte/-in,
bin mal wieder aus Aegypten um zu fragen.Hicom 300 E bzw.H konnte ich noch nicht herausfinden wieviel Baugruppen SIUX sind erforderlich. Richtet sich das nach der Anzahl der LTUs oder nach der Anzahl der Teilnehmer?Gerne hoere ich von Euch.
Mit Gruss D.Bauer
Das ist nicht so leicht zu beantworten. Der mehrfache Einsatz von SIUX erfolgt in der Regel nur als DTMF-Sender&Empfängereinheit bei vielen analogen Teilnehmern. Da die DTMF-Sender und Empfänger jedoch ‚on the fly‘ angeschaltet werden, können die schon eine Menge leisten. Ist DTMF bei abgehenden Verbindungen aktiv, erhöht sich der Senderbedarf, mir sind hier jedoch keine Probleme mit zu wenig Kapazitäten bekannt.
Ich kenne auch keine Faustformel für die Berechnung. Diese wird bei der Anlagenprojektierung bzw. -erweiterung durch die Siemens-Tools vorgenommen.
Hallo, erst einmal Danke.Um welches Siemens Tool handelt es sich?
Mit Gruss D.Bauer
Hallo, erst einmal Danke.Um welches Siemens Tool handelt es
sich?
Das ist das interne Projektierungssystem, welches nicht vefügbar ist, weil auch kein PC-Tool. Siemens-Partner haben dazu Visual Project, was aber meiner Meinung nach, keine SIUX projektiert. Diese wird im Bedarfsfall beim Bestellprozess ergänzt.
Niels