Hallo,
Unser Bauknecht-Wärmepumpentrockner (TRK 68500) zeigte die Fehlermeldung „Wasserbehälter voll“ an. Nachdem wir keinen vollen Wasserbehälter finden konnten, haben wir den Bauknecht-Service aufgeboten. Dieser konnte den Wasserbehälter leeren (das kann nach deren Ausssage nur ein Fachmann), jedoch kann er die Fehlermeldung nicht quittieren, so dass wir entweder eine teure Folgereparatur von 600 Franken auf uns nehmen müssten, oder gerade eine neue Maschine anschaffen müssen.$
Es kann doch nicht sein, dass die Elektronik zwar eine Fehlermeldung anzeigen kann, aber nach behebung des Problems, die Meldung nicht quittiert werden kann. Ich muss expliziet erwähnen, dass der Servicetechniker nicht gesagt hat, mann könne reseten, es gehe aber in diesem Fall nicht, sondern, dass bei diesem Modell ein reset der Fehlermeldung schlicht nicht möglich sei. Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen Dank schon im voraus.