Bauknecht WA 3573 nimmt kein Wasser

Hallo zusammen,wer kann mir einen Tip geben.Nach Einbau eines neuen Zulaufschlauch (Aqua-Stop)in meinen Bauknecht WA 3573,zeigt mir das Display weiterhin den Fehler E2 (Aquastop/Überlauf an.Das gleiche Ergebnis nach Nutzung des Testprogramm.Wird hier der Zulauf eventuell noch durch einen Druckwächter blockiert.!?Wenn ja,wo finde ich diesen und wie muß der aktiviert werden.
Vorab Danke
Ebs

Nehmen Sie erst mal einen Älteren Schauch, eventuel vom Nachbarn und Testen Sie. Wenn nicht dann Messen Sie Die Einlauf- Ventille nach, die direkt hinter dem Einlauf der Wasserzulauf sind. Vor allem Solten auch die Niveau- Membranen-Schalter überprüft werden.
Gruß Erich Mehnert

Danke Herr Mehnert,für Ihre Bemühungen.Was Sie hier als mögliche Ursache schildern,hatte ich bereits durch einen Service Bauknechtmitarbeiter empfohlenen Neukauf des Aquastop Einlaufschlauches einzuschränken versucht.Nach der Montage des Schlauches wurde mir sehr schnell klar,dass dies ein Fehlkauf war.Nach gründlicher Sichtung und Auswertung der Explosionszeichnung,konnte es nur noch der Aquastop-Microschalter sein.Dieser wird ursprünglich über einen Schwimmer in der Bodenauffangwanne ausgelöst.Nach entfernen der Steckverbindung zum Schalter und Spannungsmessung stellte sich heraus,dass der Schalter einen Kurzschluss verursachte,der wiederum das ganze Programm des Timer,mit der Fehlmeldung E2 durcheinander brachte.Mit dem Wechsel des Microschalter,wie einer gründlichen Reinigung aller Schläuche und Wasserführenden Teile,läuft die Maschine nach fast fünfzehn Jahren wieder wie neu.!!!
Ursprünglich läßt sich ja so leicht aus einer Oma auch keine Jungfrau mehr machen.Aber Rentnern,gelingen ab und an,doch noch ein paar „Wunder“,oder…!?
Mtt besten Grüßen aus dem Schwemmland M-V.
Eberhard Nagelschmidt