Bauknecht wap 8788 funtioniert nicht mehr

Hallo,
habe eine WM Bauknecht WAK 8788. Zuletzt erschien immer der Fehler F06, nachdem die Maschine einige Minuten lief.
Jetzt steht die Maschine aber schon ein Jahr unbenutzt… Wollte nun doch mal die Reparatur in Angriff nehmen aber mittlerweile zeigt sie garnichts mehr an! Also kein einziges Lämpchen leuchtet mehr…

Hoffnungslos???

Danke für jede Hilfe

Hallo!

Und was machte sie denn, als die Anzeige F06 erschien ? Dreht sich die Trommel ?

Fehlermeldung könnte bedeuten, Motorkohlen verbraucht, generell Motorproblem.

Und nun ist es ganz tot ? Keine Kontrolle leuchtet ? Ist Strom auf der Steckdose ? Mit anderem Gerät überprüfen !

MfG
duck313

erstmal danke für die fixe Antwort! :smile:

Wie gesagt, sie tut garnichts mehr. Am Strom ist sie aber angeschlossen… --> Ratlosichkeit!

Bis vor einem Jahr hatte ich halt das Problem, dass sie ca. 5min nach Start des Waschprogramms einfach aufhörte! (scheinbar ein bekanntes Problem… ) hab mich dann nicht weiter gekümmert und hab woanders gewaschen. Nun wollte ich mich, bzw. mein Freund sich der Waschmaschine annehmen. Ich war einfach überrascht, dass nun nicht mal mehr die „Kontrollleuchten“ angingen. Kann es sein, dass jetzt zusätzlich noch die Sicherung durchgebrannt ist?
Mein Freund kommt morgen mit Spannungsprüfer etc und wollte vorab mal hören, ob es da „gängige“ Probleme mit dieser Bauknecht gibt?!

Nun ja, falls du oder sonst jemand Rat weiß mit so wenig Info, bin ich ehrlich dankbar…

-)