Hallo zusammen!
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! Ich besitze eine Bauknecht WAS 4740 Waschmaschine, die - wie BauknechtMaschinen dieser Art es anscheinend gerne machen - sich letztlich wieder ein Kleidungsstück eingesogen hatte & dieses klemmte im Ablaufschlauch zur Pumpe. Habe das Gerät also auf die Seite gelegt (muss zugeben, dass ich nicht alles Wasser aus der Trommel heraus bekommen hatte & ein bissl was dann so raus lief). WaMa war aber natürlich während der Arbeiten spannungsfrei! Habe dann den Schlauch abgeklemmt, Socken entfernt, SChlauch wieder dran, wieder hingestellt & habe jetzt folgendes Problem:
Die Waschmaschine hat die Dauer sämtlicher Waschgänge verändert! Hat die Buntwäsche kurz sonst ca. 1,5 Std. gedauert, so brauch sie jetzt knapp über 2 Std. Die Buntwäsche bei 40°C oder 60°C läuft nun statt vorher 2 Std. knapp über 3 Std.
Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegen könnte?
Ich bin keine große Technikerin, habe kaum Elektronik Kenntnisse - eigentlich nur solche, die der PC-WElt entstammen - aber wenns nicht zu kompliziert ist trau ich mir ein paar Dinge zu …
Falls also jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar darüber!
LG