ich habe eine Bauknecht Waschmaschine mit der Typen-Bezeichnung WAK 7951.
An dieser Maschine kann ich das Programm „Vorwäsche“ nicht anwählen. Ich habe es schon mit allen Kombinationen die mir zur Verfügung stehen probiert. Sei es Temperatur,Kochwäsche, Feinwäsche, Buntwäsche etc. Aber eine Einstellung der „Vorwäsche“ gibt es bei mir nicht, obwohl es hier eine Leuchtanzeige gibt.
Die Betriebsanleitung beschreibt die Waschprogramme nicht.
Da dieses eine ganz besondere Frage ist, wird mir wahrscheinlich nur einer helfen können, der auch dieses Modell sein Eigen nennt.
Für eine evtl. Antwort bzw. Lösung schon jetzt meinen herzlichen Dank.
ich habe eine Bauknecht Waschmaschine mit der
Typen-Bezeichnung WAK 7951.
An dieser Maschine kann ich das Programm „Vorwäsche“ nicht
anwählen.
Die Betriebsanleitung beschreibt die Waschprogramme nicht.
Wenn es kein extra Taste oder sonstige Wahlmöglichkeit
für Vorwäsche gibt, dann wird die Maschine das wohl
tatsächlich nicht haben.
Ansonsten würde es auch in der Anleitung stehen.
Dass es eine Anzeigelampe gibt, hat nicht so viel zu sagen.
Ein anderer Typ auf der gleichen Basis mit der
dazugehörigen Software wird dann auch Vorwäsche
haben. Du hast eben die billigere Variante.
Gruß Uwi
Ich habe die Anleitung auch nur überflogen,die ist echt mies !
Natürlich gibts bei dem Modell Vorwäsche,es gibt ja auch 3 Spülkammern in der Schublade.
Hier ein Link,dort stehen die Anleitungen,m.E. steht der Programmablauf in der Kurzanleitung und in der ausführlicheren Anleitung(14 Seiten) das weitere.
Gibt im Suchfeld Gerätebezeichnung „WAK 7951“ ein,dann Suchen,es folgt eine Liste der abrufbaren Anleitungen.
>Dass es eine Anzeigelampe gibt, hat nicht so viel zu sagen.
>Ein anderer Typ auf der gleichen Basis mit der
>dazugehörigen Software wird dann auch Vorwäsche
>haben. Du hast eben die billigere Variante.
>Gruß Uwi
Wie Duck313 schon sagt, eine Kammer für die Vorwäsche zum Einfüllen des Pulvers ist ja vorhanden. Also wird es auch eine Vorwäsche geben.
Trotzdem Dank für Deine Anregung.
Hallo duck313,
danke für Deine Hilfe. Ich habe mir die Anleitungen in deutscher Sprache herunter geladen. Auch hier wird von dem Programm der Vorwäsche gesprochen. Ich werde mich mit der Anleitung mal intensiv auseinander setzen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Und nochmals Dank.
Habe letztens einen ZANKER Trockner repariert und da war hinter den Druckknöpfen die LED-GitterMimik kaputt, der Druck des Außen liegenden Tasters wurde nicht auf den Mikroschalter der elektronik übertragen, da das innere Dreieckförmig aufgehängte Rippchen gebrochen war.
Könnte mir bei der Bauknecht, die ja auch Whirlpoolgelumpe ist das gleiche vorstellen. Wenn Knopf da und GA sagt VW möglich, dann muß das auch gehen.
Maske abmontieren und mal die Kunststoffgittermimik dahinter anschauen.