Baum-Menschen

In dem Buch „Green net“ von Wilfried von Manstein werden Menschen in Bäume verwandelt. Ich weiß, sowas gibt’s nicht, aber auf youtube kann man einen Film sehen, der so etwas Ähnliches zeigt: http://ul.to/boulx5
Das sieht verdammt echt aus, aber ist es das auch? Oder Betrug oder ein Hoax?
Ist das wirklich eine Krankheit, wie behauptet wird?

Das sind Warzen.

Servus,

Dede Koswaras Geschichte ist seit rund zehn Jahren mit allen - auch medizinischen - Einzelheiten so ausgewalzt und breitgetreten, dass es Dir keinerlei Mühe bereiten sollte, die Quellen zu beurteilen, die Du dazu in den Weiten des Web findest.

Epidermodysplasia verruciformis ist ein genetischer Defekt, der die Empfänglichkeit für HPV-Viren (vor allem HPV 5 und 8) fördert und zusammen mit diesen die Gewebswucherungen verursacht, die man auf den Bildern von Dede Koswara, Abul Bajandar und Ion Toader sehen kann.

Schöne Grüße

MM