mein nachbar hat eine ca.50j.alte akazie im garten stehen,die schon 3mal gesichert ist und stämme ragen übern zaun in unser grundstück hinein,schlichter war schon da,mit auflage baum muß bis 31.10.2013 weg,nachbar weigert sich beim schlichtungstermin baum zu entfernen selbst die stämme die nach uns ragen werden nicht entfernt.was kann ich machen
gruß derrjeck
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..
was kann ich machen
Moin,
die Anfrage ohne die Wörter „ich, mein“ usw. (also aus neutraler Sicht schreiben!) noch mal im Rechtsbrett einstellen.
Gruß
finnie
Hallo die überhängenden Äste muß er entfernen oder Du läßt Sie auf seine Kosten entfernen. Ich habe auch hier (bei Stuttgart also BW) einen Nachbarn mit einer großen BIRKE in Grenznähe (abstand bis Stamm 2m) die das ganze Jahr nur Dreck macht und Schatten vom Laub gar nicht zu sprechen was wir entsorgen müssen. Dachrinne verstopft usw.
Er hat auch kein einsehen er meint wir hätten nicht da hin ziehen sollen… Na toll Herr Nachbar. War auch schon beim Anwalt und mit Briefen gedroht usw. aber er bleibt auch stur…hat nur paar Überhängente Äste entfernen lassen (Baumschneider) damit Frieden ist.
Warum sind die Baumbesitzer so uneinsichtig???
Sowas gehört in den Wald nicht in einen Reihenhausgarten