Hallo Narf,
Hallo!
- hab ich nichts zu verheimlichen
Noch nichts zumindest…
- du denkst deine Emailadresse wäre Sicherer?
Ehrlich gesagt: Ja. (Es gibt andere, nicht viel kompliziertere Möglichkeiten, mich hier im Forum ‚ausfindig zu machen‘, was mir durchaus klar ist. Hab auch nichts zu verbergen! Aber meine Email-Adresse gehört definitiv nicht zu diesen.)
Aber das tut nichts zur Sache. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dich in irgendeiner Art mobben zu wollen, weil deine ‚Email-Adresse nicht sicher ist‘.
Mit seinem echten Namen aufzutreten ist auch nichts, weswegen man sich schämen sollte, ganz im Gegenteil. Das gilt besonders für Foren wie diese.
- die Anschrift von mir ist unerheblich, da es sich wirklich
um einen Freund handelt.
Wie gesagt: Du wärst erstaunt, wie kreativ einige Trolle sein können, die nix anderes zu tun haben.
- Ich wohne in einer Mietwohnung im 3. Stock und habe keinen
Baum vorm Haus.
… was auch nichts zur Sache tut.
Tut mir leid dich zu enttäuschen.
Die einzige Enttäuschung ist diese bissige Antwort.
Den anderen Danke für die Hilfe.
Danke für die Spitzfindigkeiten!
Tut mir leid, wenn das nicht klar rüber gekommen ist. Aber ich wollte dich keineswegs angreifen oder besrohen, sondern lediglich auf eine Tatsache hinweisen.
Ich kann nicht sagen, daß ich es gut finde, die „Baum-Geschichte“ auf diese Art zu Ende zu bringen, aber das ist nur meine persöhnliche Meinung und der Rest nunmal deine Sache!
Ich hoffe, du kriegst keine Probleme damit, was auch immer du beschließt zu tun.
In diesem Sinne: Nicht immer gleich alles in den falschen Hals kriegen! Mag durchaus genug Leute geben, die einem über Internet das Leben schwer machen wollen (eben darauf wollte ich dich mit meinem letzten Post hinweisen!), aber dazwischen auch noch genug andere.