Baumgesichter / Baumbilder

Hallo zusammen,
Hab ein kleines Problem : Gesucht die Web-Seite wo man diese Baumgesichter finden kann. Ich hab ein paar davon rauf geladen, damit Ihr seht, welche Bilder das sind, die ich suche. Ich hatte diese Bilder alle von einer bestimmten Web-Seite. Da ich den Computer bereits ein paar Male gewechselt habe, sind auch einige Links abhanden gekommen. Ich erinnere mich auch nicht mehr an den Namen. Es ist eine Schweizer oder Deutsche Web-Seite eines Künstlers, der solche Bilder anfertigt.
Für Euren prompten Antworten bin ich Euch wie immer im voraus bereits dankbar.

Grüsse sendet Euch
WernerBaumgesicht16 Baumgesicht13