Baumwolljersey für wiederverkäufer in berlin

ich suche bdruckten baumwolljersey in berlin. es soll die gleiche stoffqualität sein mit einer auswahl an verschiedenen drucken. ich war schon bei hüco und in schöneberg, aber die auswahl an bedrucken baumwolljerseys war sehr klein. ich suche stoffe so in der qualität wie sanettajersey, eben in größerer auswahl.

Hallo ickebins,
leider kenne ich mich beim Stoffangebot in Berlin nicht aus.
Für den Onlinebezug kann ich sagen, daß die Fa. Alfatex eine große Auswahl an bedruckten BW-Jerseys hat, oder auch Michas Stoffecke, da gibt es Sanettajerseys, Stoffe-Hemmers hat eine sehr gute Qualität oder auch Stoffekontor.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen und schöne Grüße,
Anna

Hallo ickebins,
Das tut mir Leid, aber ich wohne ganz am anderen „Ende“ unseres schönen Landes, in der Eifel und kann bei der Suche von Stoffen in Berlin leider niocht weiterhelfen: Könnte höchstens im Internet wühlen, aber das können Sie auch selber! Wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche. Lieben Gruß KorBor

sorry, für Berlin kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß CDG

Die Stoffburg in Fulda hat Baumwolljersey, 160 cm breit in weiss,creme …viele Farben Tel 0661 77749
die versenden auch online www.stoffburg.com

Hallo ickebins,
bedruckte Jerseys zu finden ist ganz schön schwierig. Ich habe etwas recheriert und kann den onlineshop Traumwerkstatt empfehlen und Frau Tulpe, sie hat sehr viele schöne bedruckte Stoffe, jedoch nicht allzuviele Jerseys. Frau Tulpe hat auch einen Laden in Berlin,Veteranenstr. 19, 10119 Berlin / Mitte, Tel: 030 - 44 32 78 65. Wenn geplant ist, die Stoffe wiederzuverkaufen, würde ich jedoch empfehlen zu den Stoffmessen zu fahren oder deren Homepage/ nach Aussteller mit Suchbegriff Jersey zu filtern. Die großen Stoffmessen sind die Fabric Start München / Italien / Premier Vision, Paris. Auf der Premier Vision sind dann alle Stoffe der Saison fertiggestellt. Alternativ hilft natürlich auch die Aussteller bzw. Hersteller aus dem Bereich Jersey zu kontaktieren und dort nachzufragen. Bei dawanda sind auch etliche bedruckte Jerseys zu finden.
Eine Freundin nannte mir Etro und Liberty`s die des öfteren bedruckten Jersey führen. Hier jedoch weniger Kindermotive. Viel Erfolg! Annette Meyer