Bauplan Kinder Ketten Karussel Handbetrieb

Liebe/-r Experte/-in,
ich suche Bauanleitung oder Fotos von der „Technik“ und evtl. Infos zu Betrieberlaubnis für ein kleines Kinderkarussel mit Handantrieb für bis 6 Kinder von 3 - 6 Jahre in Holzbauweise max 2,20 Meter hoch Durchmesser bis 3,50 Meter - muss alles in meinen Astra-Kombi passen :wink: also zerlegbare Bauweise.

Danke Wolle

Hallo,
hierzu kann ich leider nicht sagen.
LG

Hallo Wolle,

ich danke Dir dass Du mich als Experten ausgesucht hast, aber da muss ich passen.

Google mal, ob Du auf einem Mittelaltermarkt einen Betreiber eines Karussels findest. Am vergangenen WE war in Dreieichenhayn das Hayner Burgfest. Da war solch ein Karusell, wie Du es beschreibst. Vielleicht ist auf der Website des Hayner Burgfestes der Betreiber vermerkt.

Ich wünsche Dir, dass Du einen kompetenten Ansprechpartner findest.

Gruß - Manfred

Hallo Wolfgang,

Kettenkarussell… da bist Du bei mir komplett falsch.
Da kann ich leider nicht weiter helfen.

schöne Grüße

Herbert

Hallo Wolle,

Tut mir Leid, aber da kann ich dir beim besten Willen nicht weiterhelfen. Ich kenne mich zwar mit altem Spielzeug aus, nicht aber mit Neuware.

Liebe Grüße,

Adrian Roßner

Kann ich leider nicht mit dienen …

Leider keine Ahnung!

Hallo Wolfgang,

da muss wohl irgendetwas mit der Expertenauswahl schiefgelaufen sein. Für diese Frage oder auch ähnliche Themen bin ich leider gar nicht kompetent, tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen
Berthold Nüchter

Hallo,

ich kann nicht helfen und ich weiß auch nicht, warum ich angeschrieben wurde. Aber ich bin gut drauf !

Herzliche Grüße und viel Glück

guenterfrei.de

Kinderkarussel mit

Handantrieb für bis 6 Kinder von 3 - 6 Jahre in Holzbauweise

Hallo,
mit einem Bauplan kann ich derzeit leider nicht dienen.

Aber mit ein wenig handwerklichem Geschick bzw. einer „Holzfachmännischen Ausbildung“ sollte man so etwas relativ leicht nachbauen können.
Ein Kreuz am Boden, Ständer bzw. ein Pfosten, Streben und ein Drehkranz.

Zu Details wie dem Antrieb z.B.: siehe hier:
http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/even…

Wobei man da noch eine Übersetzung einbauen könnte.

Der endgültigen Ausgestaltung des Karussel’s sind dabei ja keine Grenzen gesetzt.

mit freundlichen Grüßen