Bauplan Santa Maria

Segelschiff Santa Maria von Moba

Ja, mach doch nicht so viel Wind. Komm zum Punkt, in der Kürze liegt die Würze…

1 Like

Hallo,

wenn Du’s schaffst in vollständigen Sätzen zu formulieren könnte man auch sinnvoll antworten!

Was ist mit dem Bauplan, suchst Du einen, hast Du ihn verlegt, ist er mit dem Christbaum abgebrannt oder hat ihn die Katze gefressen?

ne, ne, ne

VG,
Max
[MOD]

PS: guckst Du hier: erster Satz als auch Kapitel 3, zweiter Punkt

Verstandään - Friemel, berichtige: Schiff Santa Maria war nicht von Moba. Richttig ist: Segelschiff Santa Maria von Juan de la Cosa. Fragää: Was brauchst Du? - Kommään!