Bauschmerzen Links unten

Hallo ,
Seit gestern Abend habe ich wenn ich auftrete mit dem linken Bein , ein leichtes ziehen im linken Unterbauch was konnte das sein , sonst geht’s mir eigentlich super ,
Das einzige war das ich gestern wässrigen Durchfall hatte

Sofoert zum Arzt gehen. Verdacht auf Blinddarmreizung,- entzündung überprüfenb lassen. Auch ein Leistenbruch könnte die Ursache sein.
Viel Glück.

Hallo,

da ich per Mail nicht Ihren Bauch abtasten oder mit einem Hörrohr draufhören kann, ist eine Aussage praktisch unmöglich. Suchen Sie dobh bitte Ihren Hausarzt auf.

Gute Besserung

BüNo

Ich glaube nicht das es eine blindarmreizng etc. Ist weil andere Beschwerden dafür Weise ich nichz auf … Aber es hat sich wieder beruhigt ich hab glaube ich viel Luft im Bauch als ich dann ,gepupst, habe war es weg :wink: danke aber
MfG

Sofoert zum Arzt gehen. Verdacht auf Blinddarmreizung,-
entzündung überprüfenb lassen. Auch ein Leistenbruch könnte
die Ursache sein.
Viel Glück.

MfG

Hallo Starlighter,
hört sich für mich Stark nach einer Infektion an, des kann die Gallenblase oder der Dickdarm sein… Habenm sie es schon mal mit wärme wersucht…?
Wenn nicht sollten sie das einmal ausprobieren, und dann mal bescheid geben ob die Schmerzen stärker oder besser werden…!
PS: wenn sie kohletabletten Daheim haben hilft sehr gut gegen Durchfall oder auch sehr viel Kako in milch Trinken…

lG Christian

Ich habe heute morgen einen Magen Darm Tee getrunken und bei den Temperaturen … Aber vielen dank für ihre Hilfe :wink:
MfG

Ja das mag sein bei den Temperaturen, haben sie ihren Blinddarm noch?
Wenn ja dann Probieren sie es mal mit der Wärmflasche…!
lG Christian

Ich habe heute morgen einen Magen Darm Tee getrunken und bei
den Temperaturen … Aber vielen dank für ihre Hilfe :wink:
MfG

Ja habe ich , allerdings verspüre ich nach dem ziehenden Schmerz welcher nun rechts ist einen aufgeblähten Bauch und kurz darauf muss ich blähen … Aber ich versuche es mal mit der Wärmflasche wenn ich sie mal finde :wink:
MfG

Das kenn ich, man braucht ja die Wärmflasche nicht all so oft…!
Wen der Blinddarm noch da ist könnte es schon gut sein das er gereizt ist, muss ja nicht gleich endzündet sein…!
Ich war 2 wochen im Krankenhaus weil ich in der Schule zusammen gebrochen bin, hatten nichts festgestellt und 2 tage später wa ich wieder im KH und musste not Operiert werden am Blinddarm hätte mir nie vorstellen können das es der ist…!
Der Blinddarm hat viele Gesichter…
Wenn die schmerzen Stärker werden wenn sie die Wärmflasche auf den Schmerzpunkt legen ab zum Arzt…!

MFG Christian

Ja mache ich :wink: das gute ist meine Mutter ist Arzthelferin und sie hat schon auf die Stelle gedrückt und sie sagt es seien wirklich nur blähungen oder eine kleine Reizung außerdem ist es schon weniger und schwächer geworden , es ist hakt so das wenn ich Schmerzen hab die nach 5 Sekunden wieder aufhören und ich dann pupsen muss … Ich hab halt einen empfindlichen Magen Darm Trakt
Danke aber für deine Hilfe
MfG