Hallo an alle,
ich habe mich entschieden meinen Bausparer zu kündigen. Weiß jemand von euch, wie das mit einer Kündigungsgebühr ist?? Ich glaube das sind 30.- € wenn man das Geld gleich braucht, wenn man 3 Monatek Kü-Frist einhält kostet es nichts, kann das sein?
Liebe Grüße
Veronika
Arbeitest Du noch beim Versicherungsmakler? owT
…
Hallo,
sag mal was willst du eigentlich von mir? Jedesmal wenn ich Fragen stelle belaberst du mich mit Versicherungsmakler. Was soll das???
Veronika
Weil ich Deine Fragen und Aussagen dafür, dass Du aus der Branche bist, sehr „interessant“ finde!
Du müsstest wissen, dass mit der Info „Schwäbisch Hall“ noch keine Aussage getroffen werden kann, da der Tarif und das Jahr des Vertragsbeginn fehlt.
Ich bin nicht aus der Bank-Branche sondern aus der Versicherungsbranche. Lustig was du dir alles merken kannst… obwohl es wirklich viele Veronika´s gibt! Hast wohl nichts besseres zu tun als bei mir rumzuschnüffeln und blöde und absolut unnötige Kommentare abzulassen.
Ich stelle nur Fragen, wenn ich was nicht weiß! Das wird doch wohl erlaubt sein und ich glaube, dass ist so üblich hier. Wenn dich dass belustigt, freut es mich.
Für gewöhnlich verkaufen Versicherungsmakler keine Bausparer sondern Versicherungen! Sie verkaufen ja auch keine Geldanlagen oder ähnliches! Das solltest du wissen, bist doch schließlich auch aus der Branche…
Für diejenigen, die bereit sind mir zu helfen noch folgendes: Tarif-Rendite, Abschluss 03/2006 mit 10.000.- € Bausparsumme.
Liebe Grüße
Veronika
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
obwohl es wirklich viele Veronika´s gibt! Hast wohl nichts
besseres zu tun als bei mir rumzuschnüffeln …
Glaub mir, Du hast hier schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Zum Thema Schnüffeln, klar schaue ich bei einigen nach, ob vorher schon Beiträge geschrieben wurden bzw. behalte mir Namen und Aussagen.
Ich stelle nur Fragen, wenn ich was nicht weiß! Das wird doch
wohl erlaubt sein und ich glaube, dass ist so üblich hier.
Wenn dich dass belustigt, freut es mich.
Ich finde die Frage nicht schlimm, sondern amüsiere mich aus anderen Gründen.
Für gewöhnlich verkaufen Versicherungmakler keine Bausparer
sondern Versicherungen! Sie verkaufen ja auch keine
Geldanlagen oder ähnliches! Das solltest du wissen, bist doch
schließlich auch aus der Branche…
Ich kenne viele gute Makler, die über den Zaun blicken und sich mit den anderen Produkten auskennen (und diese auch verkaufen). Außerdem, wenn es mit Versicherungen nichts zu tun hat, warum stellst Du die Frage im Versicherungsbrett? 
Für diejenigen, die bereit sind mir zu helfen noch folgendes:
Tarif-Rendite, Abschluss 03/2006 mit 10.000.- € Bausparsumme.
Schau mal in den „Vertragsunterlagen“ nach, Vorfälligkeitsentschädigung ist möglicherweise das Zauberwort.
Glaub mir, Du hast hier schon einen bleibenden Eindruck
hinterlassen
Zum Thema Schnüffeln, klar schaue ich bei
einigen nach, ob vorher schon Beiträge geschrieben wurden bzw.
behalte mir Namen und Aussagen.
Würde ich jetzt auch sagen an deiner Stelle… 
Hallo an Dich,
ich habe mich entschieden meinen Bausparer zu kündigen. Weiß
jemand von euch, wie das mit einer Kündigungsgebühr ist?? Ich
Warum fragst Du uns und nicht Schwäbisch Hall ?
Gruß
Nordlicht
„Jemand“ weiss das ganz sicher… die Jungs von Schwäbisch Hall.
Nimm doch einfach den Hörer mal am Montag in die Hand.
Nebenbei: Deine Frage steht im falschen Brett…