Hallo
woher bekomme ich einen Wüstenrot Bausparer mit 1,95% ohne Bearbeitungsgebühr?
Hat jemand ne Quelle
Danke
Daniel
Hallo
woher bekomme ich einen Wüstenrot Bausparer mit 1,95% ohne Bearbeitungsgebühr?
Hat jemand ne Quelle
Danke
Daniel
Off Topic:
Nein, das ist nicht mein Bereich. Aber wenn Du das Angebot hast rechne ich Dir gerne mal vor, dass es aller Voraussicht nach nur bedingt Sinn macht, diesen Vertrag abzuschließen!
Frank Wilke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was ist so toll, an dem Vertrag?
Ich kenne Verträge mit 3% ohne Abschlussgebühr (für bestimmte Gruppen, sonst 1%). 
Guten Tag Daniel,
was Sie da suchen, gibt es nicht.
Gruß
Günther
Ich bin mir nicht so recht sicher was du suchst ? Und noch weniger sicher bin ich mir ob das Sinn macht ? Aber da gehe ich wohl mit den anderen hier konfuss 
Ich nehme einmal an du sprichst von 1,95% Darlehenszins ?!?
Das wäre dann nicht ganz getroffen. Die Tarifvariante A/S von Wüstenrot käme im „günstigsten“ Fall auf 1,9%. Der Tarif ist flexibel bzgl. Darlehenszinsen und Guthabenzinsen. Je nachdem was du damit vor hast. In der sogenannten Wahlzuteilungsvariante fällt keine Darlehensgebühr an. Die Kontoführung von jhrl. 9,20 Euro kannst du nicht umgehen. Die Abschlussgebühr beträgt 1% der Bausparsumme.
Allerdings wüsste ich auf Dauer keine Variante bei der dieser Tarif sinnvoll ist. Da würde ich mich mal unabhängig bzgl. deiner Ziele/Wünsche beraten lassen.
Oft besteht bzgl. der scheinbar günstigen Konditionen dann das Problem das die Zinsverluste in der Ansparphase zu stark sind, dass die Ansparphase selbst zu lang und die Tilgungsphase zu kurz ist, dass die Zeit bis zur Zuteilung zu lang ist usw…
Der Tarif der Wüstenrot liest sich zunächst ganz gut. Macht aber in der Regel wenig Sinn.
Man hatte da schonmal was „tolles“ entwickelt. Einen Tarif mit lediglich 30% Ansparung und 70% Darlehen. Viele fanden das toll, wo doch damals 40/60 üblich war. Allerdings war die Dauer bis zur Zuteilung so lange und die Tilgungsphase relativ kurz so das der Tarif sinnfrei war.