Hi zusammen.
heute morgen gab es etwas ärger so das sogar die Ordnungsbehörden kommen mussten.
Ein Bautrupp welcher Leitplanken repariert, stellte Baustellenampeln auf , die Rollbaren mit dem Batteriekasten und dran .
Ein Anwohner , der sein Fahrzeug auf der Rückseite seines Wohnhauses parkt , wollte zur seiner Arbeitsstelle fahren und kam nicht aus seiner Einfahrt raus , da genau mittig des Weges diese Ampel positioniert wurde .
Der Anwohner stieg aus , schaute wo die Arbeiter sind , ging dort hin und beschwerte sich , was dieser Schildbürgerstreich soll .
man verwies ihn an den Vorarbeiter , die gingen zusammen an einen LKW und der Vorarbeiter zeigte seine Pläne mit der genauen Position dieser Ampel und genau dort wo die auf diesem Plan stand , da war diese auch aufgesteltt , mittig vor der Einfahrt .
das ganze wurde lauter , lauter Lauter und der Anwohner ging nacher hin zog die Ampel einfach 3 Meter weg , damit er zur Arbeit fahren konnte .
Dauerte knapp eine Stunde , dann kamen die Ordnungsbehörden zu dem Anwohner auf seinen Arbeitsplatz und machten eine mündliche Anhörung und trugen schon mal Argumente vor wie gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr , unerlaubte veränderung einer Verkehrslichtzeichen Anlage usw usw
wegen der Dollheit eines Verkehrsplaners soll jetzt der Anwohner bestraft werden ?
was ist denn das für ein Unsinn !
Toni