Baustellenschilder zur Straßenabsperrung mieten

Weiß jemand wo ich im Kreis Warendorf oder Umgebung (PLZ 48***) Baustellenschilder mieten kann, damit ich eine Straße wegen eines Bauvorhabens sperren kann? Ich habe diese Auflage von der Baufirma bekommen und habe die Genehmigung vom Straßenverkehrsamt auch schon bekommen. (Ich will nicht das die Baufirma das macht und das Straßenverkehrsamt konnte mir nicht helfen)

Hallo!
Normalerweise sollte man so was auch bei Baumaschinen Verleiherbekommen.

Sepp.

Hallo!

Straßenverkehrsamt ? Wenn das zuständig, dann darf man da nichts selbst machen, es wären mind. Kreis- oder Landesstraßen.

Nicht das Ordnungsamt der örtlichen Gemeinde ? Weil innerörtliche Anliegerstraße ?

Frage trotzdem beim örtlichen Bauhof der Gemeinde nach. Schilder und Absperrungen sind dort vorhanden.
Gegen Gebühr wird man die wohl auch kurzfristig ausleihen.

MfG
duck313

Hallo,

tut mir leid, aber ich bin aus Bayern. Ist etwas weit weg. Aber in den gelben Seiten oder auf „Google“ müßtest du Firmen finden, die Schilder verleihen.

Mit freundlichen Grüßen

emerson the only

In Sache Baustellenschilder gibt es normalerweise die zu mieten.Aber das sind spezielle Firmen, die es dann auch selber machen wollen. Ich würde an ihrer Stellle an den Bauhof der Stadt Warendorf wenden. Dort wird man Ihnen bestimmt weiter helfen. Oder sie fragen denen,
wo man die kaufen kann, denn da gibt es auch oft Schilder zu mieten.
Viel Glück
VDM

Hallo,
wie bereits von anderer Seite angeregt, würde ich die S t r a ß e n m e i s t e r e i e n in
Warendorf, Bad Iburg (05403 795590),  Rheda-Wiedenbrück (05242 9049 ext. 0), Westerkappeln (05404 9604 ext. 0), Münster (Dyckburgstraße Tel. 0251 382320), Salzkotten (05258 9845 ext. 0), Erwitte ((02943 978930),

möglicherweise auch die B a u h ö f e in
Bissendorf (05402 1515), Ladbergen (054ß5 2651)m Beelen (02586 8411) anrufen (s. Tel.-Anschlüsse in Klammern) anrufen.
Bei Darstellung der „Notlage“ auch des Ordnungsamtes sollte wird hoffentlich jemand das Helfersyndrom entwickeln.
Ansonsten helfen nur die G e l b e n Seiten!
Viel Erfolg
Renaux