Baybkostwärmer bzw. Flaschenwärmer

Hallo,

kennt jemand ein gutes Gerät, welches wirklich nach der Temperatur geht, die erreicht werden soll?
Wir haben schon einige Geräte durch, welche mit Erwärmung nach Zeit oder nach eingefüllter Wassermenge, wie ein Eierkocher erwärmen. Das ist nicht das was wir wollen…
Wir suchen ein Gerät mit Ein/Ausschalter, welches die gewählte Temperatur exact ansteuert, wenn es zudem noch eine Warmhaltefunktion hätte wäre es super. Es sollten auch unterschiedliche Flaschengrößen hinein passen.
Kennt jemand ein solches?

Danke!

lG
wo0815

Eigentlich braucht man die Nahrung für Kinder nicht „warmhalten“, sondern sie wird gefüttert, bis das Kind satt ist.
Warum brauchst das denn oder meinst es zu brauchen???

weil wir zwillinge haben und das Füttern durchaus mal etwas länger dauern kann und es denn schön wäre wenn für das 2. Kind die Milch immer noch wohl temperiert zur Verfügung steht…aber ist wie gesagt nicht Pflicht, hauptsache das gerät steuert exact die eingestellte Temperatur ein.

Aha, Zwillinge, süß!!!
Es ist nicht so gut, die Nahrung länger warmhalten!
Wenn Du noch mit Flasche fütterst, mache eine Flasche nach der anderen und füttere.
Sind sie noch klein, kannst Du auch beide in eine erhöhte Lage lagern und beide gleichzeitig mit der Flasche füttern. So nach einer halben Flasche aufstossen lassen und dann wieder weiter füttern.
Oder Du legst die Fütterungszeit von den beiden 1 Std auseinander, so fütterst Du auch eines nahc dem anderen mit frisch zubereiteter Flasche.

Fütterst Du schon oder später mit Löffel, mach beide Essen fertig, Kinder wieder in sicherer erhöhter Lage und schiebe abwechselnd jedem ein Löffelchen voll rein.
Von der Keimvermehrung ist es besser so zu füttern, macht nix, wenn das nicht mehr aufgewärmt wird. Vor allem jetzt bei der Sommerhitze ist es nicht gut, länger die Nahrung angewärmt stehn zu lassen.
Möglichst immer zügig füttern, gleich nach Zubereitung.

Ich kenne genug mit Zwillingen, die meisten haben die Fütterzeit mit Abstand gemacht.
Ich selbst habe mal über Monate Drillinge tgl. 6 Std. versorgt.
Ich habe meist 2 auf einmal gefüttert und das ruhigere Kind danach.
Habe mich also nach dem Hunger der Kleinen gerichtet.
Waren 2 angefüttert und ruhig, habe ich den anderen auf dem Arm gefüttert. War der ruhig, die anderen wieder nachgefüttert.
Es ist für Dich auf Dauer anstrengender, wenn immer 2 Brüller gleichzeitig Hunger haben, lach!! Versuche es doch mal auf diese Weise.

kannst du nun ein Gerät empfehlen mit deiner Erfahrung?

Hi,

hast Du den Beurer JBY 52 Digitalen Babykostwärmer schon gesehen? Erfüllt alle Deine Anforderungen. Schau Dir auch das Produktivideo an (unterhalb des großen Bildes).
http://www.amazon.de/Beurer-JBY-52-Digitaler-Babykos…

Mahlzeit
wünscht

Stefanie

Danke Stefie! das war es was ich suchte :smile: