Baypass

Liebe Leser,
wer hat schon Baypässe in den Leistenvenen erneuert bekommen, und wie war der Erfolg. Wäre für eine direkte Antwort sehr dankbar.

Liebe Leser,
wer hat schon Baypässe in den Leistenvenen erneuert bekommen,
und wie war der Erfolg. Wäre für eine direkte Antwort sehr
dankbar.

Was meinst Du genau damit??
Bypässe erneuert?? In der Leistengegend?

Meinst Du Bypässe gesetzt in der Leistengegend oder aus den Leistenvenen Bypässe hergestellt für das Herz?

Gruß max

Hallo Max, meine Frau hatte wegen Durchblutungsstörungen in den leistenvenen Bypässe bekommen, welche nun fast undurchlässig geworden sind. Diese Bypässe müssen entfernt werden, oder ausgetauscht werden. Wir haben in der kommenden Woche einen Untersuchungstermin in der Uni Düsseldorf, Chirurgie, und wollten uns informieren ob einer der Leser schoeinmal Bypässe ausgetauscht bekommen hat.
Gruß Hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo !

Ach so !

Da habe ich keine Erfahrungen. Meine Herz-Bypässe wurden aus den Beingefäßen hergestellt. Also wohl aus denen, die bei Deiner Frau mit Bypässen versehen wurden.
Ich denke, diese Gefäße sind bei allen Personen verschieden und es gibt da keine Norm.
Ich wünsche ihr viel Erfolg und den Ärzten einen besseren Griff auf die nächsten Bypässe.
Normal sagt man, dass Bypässe so nach ungefähr 10 Jahren wieder dicht sind. Also wäre auch ich bald wieder dran. Aber die halbjährlichen Untersuchungen zeigen keinerlei Veränderungen. Eher im Gegenteil, es wird immer besser. So reagiert also jeder Körper anders.
Gruß Max